Dummes Kerlchen

  • Es vor gar nicht allzu langer Zeit, da war einmal ein niedliches kleines Wesen namens Fluffy. Er liebt und lebt sein Leben und geht seinen interessen nach wie jede Mantide auch. Alles angreifen, was sich bewegt und es Fressen! Er scheint also ganz normal und mantidisch zu sein wie andere auch.
    Nur wird eben die Elektronik erfunden. Fluffy, das neugierige Kerlchen, will natürlich Neues entdecken und klettert den Bildschirmrand des Laptops hinauf. Nur, was ist das für ein dreieckiges weißes Wesen? Kann man das Fressen? Schnapp! Es bewegt sich immer noch?

  • Mein Kater ist auch voll wild auf auf den Mauszeiger und guckt immer hinter den Flatscreen wohin das irre schnelle Ding verschwunden ist...
    göttlich. hehe

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.