• Jeder kennt sie, viele lieben sie....
    Stellt uns doch Eure Tierwitze vor.


    Ich fang dann schonmal (mit einem leichteren/flacheren) an: (ok, ein Tier ist zumindest drin)


    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald,
    treffen auf einen Igel.
    Da sagt der eine Zahnstoche zum anderen:
    "Hätte ich gewusst, daß hier Busse fahren wäre ich nicht gelaufen."

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.

  • xDDD den find ich gut xDDD


    dann erzähl ich auch noch ma einen mit nem Igel, der is aber schon en bisschen härter


    Der Sohn steht nach einer durch zechten Nacht auf, und hat überall Schmerzen, und blaue Flecken. Jedoch weiß er nicht mehr wie das passieren konnte. Also geht er runter ins Wohnzimmer wo sein Vater sitz und Zeitung liest. Der Sohn fragt sein Vater ob er weiß wer ihm das angetan hat. Da sagt der Vater: Ja, ich. Der Sohn fragt empört: Warum? Da antwortet der Vater ganz trocken: Es ist eine Sache, wenn du Nachts um 3 sturm klingelts, und deine Mutter als die größte Hu** beleidigst, oder mich den größten Zuhälter nennst, jedoch es geht garnicht, wenn du auf den guten Teppich deiner Oma sche*** und Salzstangen reinsteckst, und sagst; Das ist der Igel, der wohnt jetzt hier.

  • Hätte mir auch passieren können.... hehe.


    Hier ein weiterer... naja, zumindest mit einem Aquarium.



    Sitzen 2 Männer in einer Kneipe. Nach ein paar Bier fragt der eine sein Gegenüber:
    "Was bist du von Beruf ?"
    Antwortet der andere: "Logiker"
    "Was ist denn das? Hab ich ja noch nie gehört."
    "Ich erklär dir das an einem Beispiel."
    "Hast du ein Aquarium?"
    "Ja"
    "Dann hast du auch einen Fisch drin?"
    "Ja natürlich"
    "Also bist du tierlieb. Und wenn du tierlieb bist, bist du sicher auch kinderlieb?"
    "Woher weißt du denn das nur alles?"
    "Und wenn du kinderlieb bist, hast du sicher auch selber welche?"
    "Ja das stimmt"
    "Und wenn du Kinder hast, hast du auch eine Frau"
    "Ja klar"
    "Und wenn du eine Frau hast, bist du nicht schwul"
    "Super, was du so alles weißt"
    "Siehst du, das ist ein Logiker"
    Der andere geht und trifft am nächsten Tag einen alten Freund.
    "Hei du ich hab einen neuen Beruf, ich bin jetzt Logiker"
    "spinnst du, was ist denn das?"
    "Also pass auf, ich erklärs dir"
    "Hast du ein Aquarium?"
    "Nee"
    "Du schwule Sau"

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.

  • So der war schon gut mit dem Logiker :P


    hier ist noch einer der mich zum schmunzeln gebracht hat =)


    Ein Hase und sein Frau geraten in eine Treibjagt, zudem werden sie von einem Fuchs gejagt.
    Nach einigen Metern erreichen sie den rettenden Bau.
    Sie drängen sich an die hinterste Ecke.
    "Und nun?" fragt die Hasenweibchen
    "Jetzt warten wir solange, bis wir in der Ãœberzahl sind"


    Einen Gruß Bene :P

  • Muahaha....
    die ollen Rammler.


    Und hier ein etwas Älterer:


    Treffen sich 2 Schlangen! sagt die eine zur andern: Du,sind wir eigentlich giftig?


    sagt die andere: Ja, wieso?.


    Scheise ,weil Ich hab mir auf die Zunge gebissen!

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.

  • What do Seamonsters eat?


    Fish and Ships :thumbsup:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams 8|


    Mountainbiken auf der Straße ist wie Eis lecken durch ´ne Glasscheibe! :thumbup:

  • har har... es lebe sealife und der Bauernhof.


    Beide waren aber echt flach... trotzem sind die schon gespeichert.


    Da kann ich mithalten:
    Gehen zwei Schnecken über eine Straße.
    Sagt die eine:
    "Achtung, da kommt ein LKwatsch!"


    Gigante

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.

  • Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
    Sagt die Giraffe: " Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooooo toll!


    Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange."


    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
    " Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
    Häschen ohne Regungen: "Hast Du schon mal gekotzt"?


    So flach fand ich die gar nicht

  • "Mensch, mein Hund jagt immer Leute auf dem
    Fahrrad."
    "Und was wollen Sie dagegen tun?"
    "Ich werde ihm halt das Fahrrad wieder
    wegnehmen..."

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams 8|


    Mountainbiken auf der Straße ist wie Eis lecken durch ´ne Glasscheibe! :thumbup:

  • Vater und Sohn Maus sitzen abends vor dem Mäuseloch im Garten,


    spricht der Vater:" Mein Sohn, ich möchte das es Dir und meinen Enkeln einmal besser geht als Deiner Mutter und mir. Ich will, daß Du, wenn Du groß bist eine Hausmaus wirst, da habt ihr immer zu essen und müßt auch nicht ständig vor den Raubvögeln in acht nehmen, und Marder gibt es auch in den Häusern nicht. Es ist immer trocken und im WInter schön warm."


    in diesem Moment schwirrt eine Fledermaus an den beiden vorbei....


    und der Sohn sagt mit aufgeblähter Brust:" Papi, nein ich will keine Hausmaus werden. Wenn ich groß bin gehe ich zur Luftwaffe, da fliege ich den Raubvögeln davon, bombardiere die Marder von oben und wenn der Winter kommt fliege ich einfach in den Süden....."

  • Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?"


    "Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele
    und ich habe nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt."


    Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?"


    "Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..."

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.

  • Kommt ein Elefant in die Männersauna.


    Staunt und fragt:


    "Wie...damit trinkt ihr?"

    Kennst Du dich und deinen Feind
    brauchst Du den Ausgang von 500 Schlachten
    nicht zu fürchten.