Beiträge von zwerg

    Moin!


    Ich glaube nicht, dass dein Terrarium darunter zusammenbricht, würde aber trotzdem eine andere Lösung empfehlen ;-)


    nice greetz, Daniel

    Gudee!


    Hm, 1x pro Monat finde ich schon "andauernd", aber das darf jeder so tun, wie er denn möchte :thumbsup:


    Scheiben-/ Terrarienreinigung findet bei mir etwa ein bis zwei mal im Jahr statt. Mit dem Fliegenschiss kann ich leben, mit dem Kalk auch. Und meine Pfleglinge stören sich eher am Putzen als an der schlechten Sicht nach aussen :mrgreen:


    putzfauler Gruss


    Daniel

    Moin Moin!


    Also die Einrichtung ist gut gewählt. Sieht schee aus ;-)
    Allerdings finde ich die Höhe bedenklich! Bei einer Beckenhöhe von 20cm, abzüglich des Bodengrunds, dürfte es bei einer Häutung schon eng werden.
    Im schlimmsten Fall hängt sich das arme Ding an einer der Blüten auf, um sich zu Häuten.
    Ich würde ein höheres Becken/Terrarium wählen.


    geduckter Gruss, Daniel

    Gudee!


    :lol: :lol: :lol:


    Jaja, die "nette Dame" B. albopilosum...
    Sie war auch mein einstieg. Und dann macht Sie süchtig :love:
    Meine hat aber "erst" etwa 10 Jahre auf dem Buckel.
    Und den Aufwand, naja, ich werds mir mal antun, wird schon :wink:


    infizierter Gruss, Daniel

    Moin!


    Da hast du ja eine recht ansehnliche Truppe zuhause :mrgreen:


    Da kommt keine Langeweile auf!


    spinnender Gruss, Daniel



    PS: Wie alt ist denn deine B. albopilosum Dame?
    ..Nachwuchs geplant?

    Hi!




    Ok..


    DU hast KEINE Ahnung, was du deinen Tieren verfüttern sollst...
    DU hast KEINE Ahnung, in welcher Menge du füttern sollst...
    ..aber noch viel schlimmer ist..
    DU hast KEINE Ambitionen dies selbst herauszufinden...


    ..und nun behauptest du, dass es deinen Tieren gut geht?


    Schön, dann behaupte ich, dass DU KEINE Ahnung davon hast, woran du erkennst, wie es deinen Tieren geht.


    ..noch Fragen?


    PS: Ich muss mich nochmal für meinen "Ton" entschuldigen, aber das hier geht GARNICHT!


    nice´n´sunny greetz


    Daniel

    Moin!


    Sorry, aber ich kann es mir nun nicht mehr verkneifen...


    In deinem speziellen Fall würde ich sagen, lass sie sterben und leg dir ein Tamagotchi zu :cursing:


    ..ist ja echt unglaublich, wie dreist, faul und verantwortungslos manche Menschen sind...


    greetz, Daniel

    Moin!


    Sorry, aber dieser Laden gehört, sowie die anderen Grossketten, schlicht boykottiert :!:


    ..davon mal abgesehen, ist es wirklich keine schlechte Idee..


    futterfangender Gruss, Daniel

    Jaja, so sind die "alten" eben..festgefahren, weltfremd und grundsätzlich am Prinzip festhaltend...aber wen interressiert schon das wohl der Gesellschaft, wenns dem Einzelnen doch gut geht..? ..und gerade jetzt, nachdem sich ja herausgestellt hat, dass Massenveranstaltungen mit Anhängern der elektronischen Musik tödlich enden, kann man doch nicht erwarten, dass die rüstigen Rentner das Feld räumen, um der regionalen, wirtschaftlichen Lage einen kleinen Aufschwung zu gönnen, oder?! :o 8| ?( :o X( :lol: :lol: :lol:


    So, Ironie und Sarkasmus müssen nun ins Bett...


    Bleibe noch ich...und ich muss jetzt zum Kühlschrank :mrgreen:

    Gudee!


    oh, da hat die Musik aber die Hände im Sack gehabt..nur 70db ?! ( aus wieviel m Bühnenabstand gemessen? 15, 25, 50, 100? )
    ..da musst halt doch direkt am Speaker stehen :mrgreen:


    Solange der Fun-Faktor nicht zu kurz kam, passt es doch.


    Ja, ich weiss ja auch nicht, der hatte Todessehnsucht.. ;(


    ...aaaaaber: Habe mittlerweile 2 weitere Strolche eingefangen :thumbsup:


    ..mal sehen, ob die sich - ACHTUNG! es folgt das Unwort des Jahres - Vergesellschaften lassen :lol:


    ..noch Interesse?


    nächtlicher Gruss


    Daniel

    Moin Moin!


    Na Urlaubär, schön gefeiert? ;)



    Nee du, der kleine hat den Freitod gewählt ( ob er jetzt in die Hölle kommt :lol: ).


    Habe ihm eine nette Quarkdose eingerichtet und alle paar tage mal ein paar Tropfen Wasser rein. In diesem ist er dann ertrunken ( wie auch immer er das geschafft hat ). 8|
    Allerdings halte ich schön die Augen offen ;)


    sunny greetz, Daniel