Meine 3 Schnuffelnasen-Fellkugeln

  • Hallo,




    nun hier meine 3 aktuellen Rattenjungs und deren Behausung (150x40x100cm), die selbst gebaut und nach ein paar Umbauten nun auch optimal ist (die Einrichtung ist nicht immer gleich und gleicht auf dem Bild nicht der Aktuellen, kommt dem aber nahe).




    Rattige Grüße

  • Na denen würde ich mal Beine machen!!
    Da siehts ja aus wie im Schweinestall, überall lassen sie ihre Sachen (Schnipsel) liegen :lol: . Erinnert mich irgendwie an meine Kinder und meinen Mann. *Kicher*


    Hey Susi,


    die sind ja putzig!
    Bei dir würde ich gern Ratte oder Mantide sein.
    Du gibst dir sehr viel Mühe alles liebevoll einzurichten damit es deinen Haustieren gut geht.
    Das gefällt mir :thumbsup:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Tanja !




    Danke für dein Lob.


    Meine Tiere bedeuten mir sehr sehr viel- dementsprechend sorge ich viel dafür, dass sie es gut haben :D


    Und Beine habe ich Ihnen gemacht- 4 Stück pro Tier :D :D :D


    Aber es sind wirklich Schweinchen- einmal die Woche ist Großputz angesagt ;)




    Liebe Grüße

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • So,



    die Futterheuschrecken sind so ziemlich zu groß- nun sind sie weitere Haustiere :D


    Das Terrarium in dem sie leben, sollte zwar für eine weitere Mantide sein, aber im Moment gehts auch so :D


    Sie klettern munter auf den Ästen umher , knabbern Weizenkeimlinge,Presslinge und Frischzeugs, hüpfen mal hier und mal da und ich denke, es geht ihnen gut :D



    Jaja :whistling:

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • Ach das ist ein Terrarium... Ich dachte das wäre ein umgebauter Schrank. Hab ich auch schon gesehen. Sieht aber wirklich so aus, als ginge es ihnen da gut. Sie sind seeeehr niedlich. Ich hatte auch mal zwei. Aber mein Freund ekelt sich vor ihnen und daher kommt es nicht in Frage mir nochmal welche anzuschaffen (außerdem wäre das bei drei Katzen kein schönes Leben für Ratten)...

  • Huhu,


    also die Rattzels leben in einem Selbstbau (das darunter ist ein Sideboard auf dem der Selbstbau steht ;) ), in einem Terrarium (welches für eine weitere Mantis sein soll) leben nun die Heuschrecken welche für meine Mantina zu groß sind ;)



    Grüßle

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...