Probleme mit Lesen der Beiträge

  • Hallo


    Ich habe teilweise ein Problem mit dem lesen einiger Beiträge hier;Bekomme immer diese Meldung,obwohl ich eingeloggt bin.
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Was kann das sein?? Alt genug wäre ich. 8o


    Liebe Grüße Gina

  • Hi Gina,


    lösch mal Deine Cookies und den Kram, dann geht üblicher Weise wieder alles wie am Schnürchen! Wenn Du das nicht zwischendrin machst, kann es Dir passieren, dass Du gar nicht mehr reinkommst! Das liegt aber dann nicht am Forum, sondern am Kuddelmuddel im Hirn Deines Rechners ... :) 8-)


    Ach ja, nach dem Löschen dann den Explorer schließen und neu aufmachen, noch besser wäre ein Neustart!


    Ganz lieber Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Huhu


    Habe jetzt alles gemacht,es funktioniert dennoch nicht.:-(
    Unter Allgemeine Fragen ist ein Beitrag mit Überschrift Art, hier bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht die notwendigen Zugriffsrechte hätte...
    Liebe Grüße Gina


  • Hmmmm......naja damit hat das nichts zu tun, denn komischerweise komme ich ebenso nicht auf die ausgewählten Seiten, und bei meinem PC bin ich mir sicher das er up to date ist weil ich ja bei mehreren Foren aktiv sein muss bezüglich Einstellungen......ich werde mich mal genauer in nächster Zeit mit diesem Thema beschäftigen und euch dann eine Meldung zukommen lassen 8o

  • Hallo
    Ich häng mich mal hier an. Paßt zwar nicht direkt aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
    Mein Problem ist das manche Bilder bei mir nur als weißes Quadrat zu sehen sind in welchem oben links ein rotes X ist.
    Hatt das eventuell was mit Antivir zu tun ??


    Gruß Horst


  • Hallo
    Ich häng mich mal hier an. Paßt zwar nicht direkt aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
    Mein Problem ist das manche Bilder bei mir nur als weißes Quadrat zu sehen sind in welchem oben links ein rotes X ist.
    Hatt das eventuell was mit Antivir zu tun ??


    Gruß Horst


    Nein, also mit AntiVir hat das nichts zu tun, ein Kumpel von mir arbeitet ja bei Avira in Tettnang und meinte Avira würde nur Bilder mit bedrohlichen Codex melden aber hier im Forum ist ja alles so gut wie sauber :thumbsup: von dem her würde ich schaun ob eventuelle updates noch ausstehen ;)......hast du das nur hier oder noch wo anders......eventuell kannst ja nen screen machen und mir zukommen lassen ;)

  • Hi ihr Lieben,


    dann muss ich doch mal ganz öffentlich aufklären ... :)


    Das Problem von Gina ...
    ... war MEIN Fehler! Ich hatte das Thema verschoben, weil es mit etwas chaotischen Beiträgen gespickt war >>> in den Moderationsbereich. Nachdem ich nicht sofort zum Bearbeiten gekommen bin, hatte ich den Link in der Ursprungskategorie belassen. DAS war wohl nicht so pfiffig! Das Thema ist längst wieder zu lesen, der nichtssagende Titel "Art" wurde umbenannt in "Ist Idolomantis diabolica schwer zu halten? Suche eine Mantidenart, die zu mir passt!", so weiß man, worum es geht.


    Das Problem von Horst ...
    ... wäre mal eine "Fleißarbeit", an der sich alle Leser beteiligen dürfen! Es gibt Beiträge, da wurden Bilder über eine Upload-Seite eingestellt. Diese Seite(n) sind nicht mehr da, also sind auch die Bilder weg! Wenn ihr mir diese Beiträge "meldet", dann kann ich entweder für bildlichen Ersatz sorgen, oder aus dem Programm nehmen. Manche Themen sind ohne die Bilder eben gegenstandslos geworden. Nur ... es wäre zu viel Aufwand, diese zu suchen! Deshalb meine Bitte, wenn ihr so etwas findet, einfach mit einem kurzen Vermerk melden.


    Das gilt auch für Links, die beim Überspielen auf die neue Software bedauerlicher Weise etwas zerschmissen worden sind.


    Herzlichen Dank für eure Mithilfe, Kornelia


    PS: Das mit den verschwundenen Bildern ist Grund genug, dass EIGENE Bilder NUR über den Dateianhang hochgeladen werden sollen!

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ist doch kein Ding Kornelia.....sowas kann passieren ;) ......dafür sind ja alle Member da um sowas weiter zu leiten, denn nur gemeinsam sind wir stark :thumbsup: und wenn alle mit schauen wird es auch weniger Arbeit für die Admins/ Moderatoren :thumbsup:


    Gruß Markus

  • Also das mit den Bildern hochladen,ist ja mehr als Pipifax"einfach"...und ja kann jedem passieren :)