Fototermin

  • Hallo Leute


    Dieser Tage war ich mit meinen Tieren ,verschiedenen Mantiden und Phasmiden bei meiner Tochter in der Schule und habe sie in insgesamt 5 Klassen ( Stufen 1-3 ) vorgeführt ,und den Kindern ein wenig darüber erzählt .
    Die waren alle begeistert .


    Nun habe ich eine Anfrage von einer Fotografin ( wohl einer Mutter ) wegen einem Fototermin bekommen .
    Sie möchte erstmals selbst Fotos machen ,und dann eventuell später noch einen Fotoworkshop veranstalten .


    Und nun bitte ich um eure Meinung .
    Was haltet ihr davon ?
    Danke für eure Antworten


    LG Ich

  • Hallo Nobbe,
    in welcher Beziehung? Was ich von einem Fototermin halte oder von dem Workshop? In welchem Rahmen soll der denn stattfinden? Ein Workshop zum Thema Fotografie ist sicher immer von Nutzen. Ich wäre froh, wenn mir das mal jemand beibringen könnte!
    Wenn die Fotos fertig sind, hätte ich gerne welche davon hier im Forum. Machst du das?


    Gruß sodalis

  • Sodalis :
    Nun , mich interessiert in erster Linie eure Meinung , die tiere diesem " Streß " auszusetzen .


    Der erste Fototermin dürfte eher harmlos werden ,bei dem Workshop bin ich mir da nicht sicher .


    LG Ich

  • Ach, das ist kein Problem. Solange das Tier nicht 5cm vorm Strahler gegrillt wird.... :lol:
    Der Streß dürfte eher bei dir und der Fotografin liegen, wenn du etwa eine Ephestiasula oder Ähnliches ablichten willst, da diese Tiere einfach nicht stillhalten wollen.


    Gruß sodalis