Veranstaltung in der Schweiz plus mini Marktplatz, wer würde mitmachen?

  • Also ich wäre noch dabei, wenn ich an dem Termin kann!
    Ich weiß leider noch nicht genau, wann wir in den Urlaub fahren, deshalb kann ich es noch (immer) nicht 100%ig sagen :-?


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Abend,


    ich würd ja auch gern mal sowas (mit)machen.


    Nur die Entfernung von Hannover(Norden)bis nach Zürich ist nihct grad ein Katzensprung.


    Aber in Niedersachsen wär mir sowas recht. :)

  • Hallo Nick,


    ich könnte mir vorstellen, dass man Usertreffen sozusagen rundum organisiert! Wir fangen jetzt halt mal in Zürich an und wenn das auf interesse stößt, dann ist das nächste mal woanders!
    Nur sind wir (noch) ein recht kleines und überschaubares Forum...
    Aber abwarten und dann sehen wir mal, was sich ergibt!
    Das muss dann auch richtig geplant sein, wenn es nicht bei jemandem Privat ist ;) Bei Leonie ist es ja ganz geschickt, weil es da nichts ausmacht, wenn es nicht soviele sind. Nur, wenn man einen Raum mieten müsste, bräuchte man Zahlen!


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey!


    Sarah, wenn es ginge wäre mir im Moment sogar lieber das bei dir zu machen. Aber wenn es nicht geht, dann bekomm ich das auch noch hin.


    Leonie

    Auch kein Problem, wir haben ja sonst nie Besuch ;( Hab einfach nicht so viel Platz wie du (4.5 Zimmer Whg) ^^ Aber rundum Balkon :thumbsup:


    Und es wäre sehrwahrscheinlich auch einfacher zu finden (direkt nach der Autobahnausfahrt) und direkt in Zürich selber (also eigentlich eher Stadtrand :roll: )


    Wenn ihr alle auch einverstanden seid, machen wir das bei mir ?

  • Zitat

    ich könnte mir vorstellen, dass man Usertreffen sozusagen rundum organisiert! Wir fangen jetzt halt mal in Zürich an und wenn das auf interesse stößt, dann ist das nächste mal woanders!


    :thumbsup:


    Wenn meine Eltern nicht so welche Spielverderber währen...(kanns ja irgendwie verstehen)


    Liebe Grüße


    Nick

  • Hallo,


    Vielleicht könnte ich eventuell auch mitfahren..
    Bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit.
    Also wenn da einer hinfährt wer fährt durchs Allgäu?
    Im Schwabenländle^^


    liebe Grüsse Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe