Eda´s Video Thread

  • Hallo


    Ich wollte euch mal meine Videos zeigen von meiner Pseudocreobotra wahlbergii


    Pseudocreobotra wahlbergii verspeist Motte ~ Super Makro ~ HD


    Blüten Manti


    Und hier mein Chanel von YouTube da sind auch noch andre interessante Videos von Garnelen und Krebsen


    Mein Chanel


    Gestern konnte ich ein Video machen von der Häutung meiner Pseudocreobotra wahlbergii das ich noch hochladen werde


    Viel Spass beim Gucken Natürlich in HD

  • Hallo
    klasse Viedos und Channel 8o .
    Vorallendings das Pseudocreobotra


    wahlbergii verspeist Motte Viedo

    Gruß Jan :thumbup:



    NAch einer ewigkeit hab ich wieder internet hab fast ne salto gemacht als ich google gesehen hab :lol:

  • Hey Eda,


    wie cool! Du konntest die Häutung deiner Gottesanbeterin mit ansehen.


    Meine Hierodula hat dies leider klammheimlich über Nacht gemacht, sodass ich es leider nicht miterleben konnte :-( Aber vielleicht habe ich ja die Chance bei meinen nächsten Larven die ich bald bekommen werde dabei zuzuschauen^^


    Naja aber cooles Video! ;-)


    Lieber Grüße
    Julia

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Hallo zusamen


    Freut mich das euch die Videos gefallen

    Zitat

    wie cool! Du konntest die Häutung deiner Gottesanbeterin mit ansehen.

    Hab mich auch sehr gefreut als ich das mit erleben konnte da ich bisher noch nie eine Häutung gesehen hatte


    Die nächsten Video werde ich heute oder morgen hoch laden