AustellungsTerrarien

  • hey Leute


    Ich werde bald zum ersten mal mit meinen Mantiden auf eine Ausstellung bzw. Messe gehen und da dachte ich mir da muss ich ordentliche Ausstellungsterarrien bauen.Hier mal ein paar Bilder von den Dingern^^.


    Sagt mir was ihr davon haltet wenn ihr als Besucher auf der Messe wärt !!!
    (das eine ist mit Frontabdeckung das andere noch ohne)



    Grüße


    -InBloom

    Dateien

    • IMG_0304.JPG

      (93,07 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0303.JPG

      (144,37 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gravitation ist keine Kraft sondern die Konsequenz aus Anwesenheit von Materie oder Energie in der Raumzeit.


    -Albert Einstein 1916

  • Hallo Sascha,


    ich finde es nicht schlecht! Mancher Aussteller nimmt eine Box und packt nur Holzwolle rein. Wie einfallsreich :rolleyes:.
    Ich selber gehe auch auf Messen und bin daher mehr der Freund von durchsichtigen Behältnissen (und lebenden Pflanzen) so dass man das Tier von allen Seiten betrachten kann.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi!


    Ganz ehrlich?
    Als bessere Verkaufsdosen okay, doch als Schaubecken nehmen wir, bzw. auch die Aussteller die ich kenne, richtig eingerichtete Glas- /Aluterrarien mit.


    Oder wie war "Ausstellungsterarrien" gemeint?


    FÜr Verkaufsdosen verwende ich Heimchendosen welche aufrecht in einen selbstgebauten Styrodurständer stecken.
    Weil ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Besucher sich nicht trauen die Dosen hochzunehmen um rein zu gucken.
    Da hocken die sich lieber mit der Nase auf die Tischkante.
    Und so hat man gleich alle Tiere schon auf Augenhöhe.