Kleiner Fehler

  • Hey


    Letzte Nacht hat sich ein weiteres Paradoxa Weibchen adult gehäutet und ihr ist da anscheinend ein kleines Missgeschick passiert ihr fehlt ein teil vom "Horn" ich hab jetzt im Terrarium nachgeschaut und hab den teil gefunden er klebt an einem Ast anscheinend hat sie sich in der Phase nach dem Häuten den Kopf gestosen :???: .


    Naja mal sehen ich finde es zwar nicht so schlimm aber was haltet ihr davon ??


    Grüße


    -InBloom

    Dateien

    • IMG_0325.JPG

      (133,05 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0326.JPG

      (143,6 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gravitation ist keine Kraft sondern die Konsequenz aus Anwesenheit von Materie oder Energie in der Raumzeit.


    -Albert Einstein 1916

  • Hallo,



    Hmm was halte ich davon? Naja es sieht natürlich nicht schön aus aber ich denke nicht das es das Tier stören wird.


    Mann weis sowieso nicht für was das Horn auf dem Kopf sein soll. Oder? Nur zur Geschlechtsbestimmung.



    Gruss Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,


    also als adultes Tier wird es sie nicht stören. Aber ich hatte mal ein sub-adultes Tier, das hat die letzte Häutung dank dieses Fehlers nicht geschafft.


    Liebe Grüße

  • Aber ich hatte mal ein sub-adultes Tier, das hat die letzte Häutung dank dieses Fehlers nicht geschafft.


    Wie meinst du das? Ist sie daran hängen geblieben oder weshalb hat sie die Hätung nicht geschafft?
    Würde mich jetzt ja doch interessieren... :D


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ja genau, die alte Haut hing da leider fest und ich konnte nix mehr retten. Meine Tiere müssen ja immer alles ohne mich machen, egal ob schlüpfen, paaren oder sich zu Tode häuten :huh:

  • Ja genau, die alte Haut hing da leider fest und ich konnte nix mehr retten. Meine Tiere müssen ja immer alles ohne mich machen, egal ob schlüpfen, paaren oder sich zu Tode häuten

    Also irgentwoher kenn ich das :lol:

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe