Meine Gottesanbeterin hängt nicht kopfüber bei der Häutung??

  • Nein ich erinnere mich (jetzt) wieder dran.
    Ich hab mittlerweile auch wieder einen Fliegeneimer gebastelt und Fliegen zu füttern ist sowieso viel spannender :D , gesünder, sicherer u.s.w. .
    Außerdem ist das so geil, wenn man nachts das Licht ausmacht und ZACK ist es ruhig. Macht man es wieder an: "SUmmmmmm!"
    Ich lach mich jedesmal tot. Aber wahrscheinlich bin ich da alleine :S

  • Ich hab was überlesen und den Zusammenhang nicht verstanden (ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber dass kann jedem passieren), Du warst genervt davon und hast mir (schielt in Richtung deiner Signatur) das *auf Deine Art* klar gemacht.

    Ja ..hätts anders schreiben sollen.... :(

    Ich hatte mal vor Jahren eine Hierodula-Dame, die war genauso bissig wie Du :D (aber ich mochte sie sehr gerne 8) )

    :D Bin scho wieder Brav :twisted:

  • *tätschel* So ists lieb :thumbsup:
    Arnes HierodulaDame war der Knaller, die hat glaub ich 5 oder 6 Männchen gehapst.
    Von ihm gabs auch mal das Video wo der geköpfte Kerl im Terrarium umherlief......

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ich find das total gruselig wenn die so Kopflos im Terrarium rumhampeln, hatte das bei meiner letzten Paarung auch, also bei den Mantiden, das Weibchen das ich hatte( leider schon tot) war auch nicht ohne. Zu ihr durfte ich garnicht reinfassen, die hat da fast schon angefangen mit den Zähnen zu fletschen :wacko: . Das die noch nicht geknurrt hat mich gewundert.

  • Wie der Herr so das Geschirr:D


    *duckundrenn*

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Schaut mal hier im Forum unter den Videos, da hab ich das Video von einem der Herren gepostet, der etwas *kopflos* scheint. Das Leben einer Gottesanbeterin oder so. Müsst einfach ganz zum Schluss vorspulen.


    Gruß

  • Ähh...ähhhh....widerlich, ich find das total gruslig..*würg* . Wie geht das? Sind das die Nerven( haben die sowas?) oder wie funzt das?

  • Hi!


    Ganz vereinfacht geschildert, sitzt das "Gehirn" bei Mantiden nicht im Kopfe!


    Hab leider grade keine Zeit das genauer zu beschreiben!


    Gruß Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00

  • Die haben Nerven, und die funktionieren, anders als bei Wirbeltieren, unabhängig voneinander;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.