Ulm 9.Oktober.2010

  • Hallo,


    Wollte mal fragen wer auf diese Börse kommt? Also ich werde da sein, mann könnte sich ja irgentwo treffen und ein wenig schwätzen :D


    Gruß Daniel


    PS: Ich weis das es noch ziemlich früh ist. :wink:

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Stimmt das fiel mir auch schon öfters auf das hier viele aus meiner "Umgebung" kommen.


    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,
    wir sind da, allerdings ist im September jetzt in Ravensburg auch Messe, wer kommt denn dahin?


    Grüssle Gina

  • Super


    Als Händlerin? Oder Besucherin?


    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallöchen,


    also ich werd mal schauen, ob mir mein Chef an diesem Samstag frei gibt. Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall da, ansonsten hab ich halt Pech gehabt...


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    ich werde in Ravensburg und auch in Ulm da sein.
    Beides mal als Aussteller, leider diesmal ohne meine Kornelia.
    Wer lust hat sich mit mir an den Tisch zu stellen und seine Nachzuchten verkaufen möchte, kann mich rechtzeitig anschreiben.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    Auf dich freuen ich mich schon am meisten Tanja ;)


    Ja leider ohne Kornelia ;(


    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tanja, ich bitte dich, so alt bist du nun auch wieder nicht. ?( Oder hattest du dich etwa das letzte Mal, als wir dich getroffen haben, verkleidet??? :lol: Und außerdem haben wir dir ja schon auf der Messe gesagt, dass deine neue Frisur dich um einiges jünger gemacht hat. :thumbsup:

  • Tanja, ich bitte dich, so alt bist du nun auch wieder nicht. ?( Oder hattest du dich etwa das letzte Mal, als wir dich getroffen haben, verkleidet???


    Verkleidet habe ich mich nicht, aber Daniels Mutter könnte ich schon sein :) .

    Und außerdem haben wir dir ja schon auf der Messe gesagt, dass deine neue Frisur dich um einiges jünger gemacht hat. :thumbsup:


    Vielen Dank, jetzt fühle ich mich wieder wie 25 :lol:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    Bin wieder zurück aus dem Urlaub. :thumbup: Alle Mantis und Phasmiden haben überlebt :thumbsup:





    Verkleidet habe ich mich nicht, aber Daniels Mutter könnte ich schon sein .


    Stimmt die ist ungefähr auch so alt (jung) wie du . ;-)


    Grüße Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallöchen,


    also bei mir wirds wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts... Muss auch irgendwann in dem Zeitraum meine Weisheitszähne entfernen lassen :S und dann kann ich nicht schonwieder fehlen...

    Bin wieder zurück aus dem Urlaub. :thumbup: Alle Mantis und Phasmiden haben überlebt :thumbsup:


    Bin auch wieder zurück, aber ich muss erstnoch schauen und den Rest an Tieren bei einem Freund abholen. Aber mein Hymenopus coronatus Weibchen hat es nicht gepackt (trotz super Versorgung) :(


    Wer lust hat sich mit mir an den Tisch zu stellen und seine Nachzuchten verkaufen möchte, kann mich rechtzeitig anschreiben.


    :rolleyes: vielleicht in Augsburg dann... Mal schauen, was ich bis dahin hab :D


    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • So, kaum ist der Stress von Ravensburg weg, kommt schon wieder die nächste Börse.
    Aber ich freu mich schon sehr darauf.
    Wer kommt denn nun?
    Ist irgendwie nicht sehr übersichtlich, da alles mit Ravensburg vermischt wurde.
    Und ich hoffe, dass derjenige der kommt, sich auch vorstellen wird damit ich weiß, wer wer ist.
    Sonst wäre es unfair, da ihr dann alle mich kennt, aber ich euch nicht :lol: .


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf