Neue Mantiden =)

  • Hi ich wollte euch einfach mal erzählen was für eine Art ich mir zugelegt habe sie heißt:
    PNIGOMANTIS MEDIOCONSTRICTA


    Habe sie mir auf der Terra Ruhr gekauft von einem guten Züchter der was von seinem Handwerk versteht er hatte auch wunderschöne Idolomanten gehabt, aber dafür hab ich leider noch nicht genug Erfahrung gesammelt um solch ein Tierchen zu halten.


    Bilder folgen noch, es ist ein Pärchen und sie sehen echt schön aus.


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Doch kein Thema =)
    Wunderschöne Mantiden hast du da das sind nicht zufällig PNIGOMANTIS MEDIOCONSTRICTA oder ^^????


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • rennmaus :
    Wir sind doch hier im Off Topic....warum stellst du deine Bilder nicht hier rein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gottesanbeterin-forum.de/gottesanbeterinnen-bilder-f16.html">gottesanbeterinnen-bilder-f16.html</a><!-- l --> ??? Und den Artnamen nicht vergessen, wegen der Suchfunktion. ;)


    Gruß sodalis