Meine Gottesanbeterin,aber was für eine??

  • Also ich habe mir vor ca einer Woche diese Gottesanbeterin gekauft und weiß leider immernoch nicht, welche Art das ist. :oops:


    Ihr würdet mir total helfen,wenn einer von euch das wüsste... Falls die Bilder noch ein wenig zu unklar sein sollten,mach ich gern auch noch ein paar Neue ;)

    Dateien

    • uih.JPG

      (113,05 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey cool,DANKE!!!!


    Ich hab zwar auch schon andere Namen gehört,welche Art das sein könnte aber ich verlass mich einfach mal auch dich ;)


    Also ich werde versuchen so schnell wie möglich noch ein Bild von oben zu bekommen aber da sie nunmal die ganze Zeit kopfüber hängt,kann es noch ein bisschen dauern :)


    Tja...so sind sie nunmal :lol:


    Liebe Grüße, Raiyne

  • Auffressen mit Sicherheit nicht =)
    Aber habe auch schon gelesen das die ziemlich doll zu beißen können wobei das auch schon mal blutig geendet hat.


    Aber normaler weise dürfte da nichts passieren xD zumindest hab ich es noch nicht gehabt das mich eine gebißen hat.


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Also, ich hab die da oben schon mehrmals auf der Hand gehabt, is eigentlich ne liebe, aber einmal hat sie mich angegriffen, und das tut ordentlich weh!!! Nix mit Blut oder so, und nach `n paar Sekunden hat sie auch geschnallt, das ich wohl nich ins Schema passe, aber trotzdem...autsch...:)
    Kleiner Tipp: Nich von vorne anfassen, da kann nix passieren... ;)

  • Ja also ich hab die auch schon auf der Hand gehabt und das ist ja auch ne Liebe... Aber ich hab auch ziemlich Respekt vor der :)


    Die ist aber sooooo süß!! Hab mich richtig verliebt :oops: :lol: :lol:[attachment=0]<!-- ia0 -->55.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • 55.JPG

      (98,32 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Gottesanbeterin gekauft mit dem Namen Pseuolro Mantig.
    Bei Google gibts den Namen aber nicht. Vielleicht weiß einer von euch ja weiter. Wenn ja meldet euch bitte.


    Gruß Paul

  • Stell mal ein Bild des Tieres ein, dann können wir Dir sicherlich weiterhelfen.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Dann kann dir auch leider Keiner helfen. Ohne Foto und mit irgendwelchen Phantasienamen wird das nichts. Hast du keinen Verwandten oder Bekannten, der eine Digitalkamera hat das Tier mal für dich ablichten kann? Ãœbrigens: Sooooo nah muss das auch nicht sein. Hauptsache, das Tier ist vernünftig erkennbar.


    Gruß sodalis