Style ändert sich automatisch

  • Moin,


    gabs ein Update? Jedes mal wenn ich hier rein schaue hab ich den typischen
    WBB Style und muss ihn wieder ändern. Ist aber erst seit heute so. Vorher hatte
    ich das Problem nicht.


    Grüße
    Jenny

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo Jenny,


    das muss ein Update sein. Ich kann nämlich jetzt wieder mit Opera ins Forum posten, das ging vorher nicht.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hey


    Ich hab das aber auch, jedesmal wenn ich hier schliesse.Ich muss dann auch jedesmal wieder aufs neue ändern.
    Hab Mozilla

  • Dito Mozilla, nutze keinen anderen Browser. Updates von meiner Seite gabs nicht.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Servus,
    hab auch Mozilla, selbes Problem -.-
    Gruß Nadine

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Come with us and you will see
    This, our town of Halloween

    -The Nightmare before Christmas-

  • Hey!


    Mir ist das heute morgen auch aufgefallen...
    Dank dem Update darf ich nun auch in der App wieder alles umstellen... Danke Admins! :lol:


    Also für alle, die den grünen Style zurück haben wollen, diesen aber nicht permanent neu einstellen möchten...


    Wenn ihr das Forum unter den Favoriten habt, dann fügt einfach ans Ende der Adresse (URL) das ein:


    Code
    1. &styleID=6


    Nun müsst ihr das ganze nur noch neu abspeichern oder direkt in den Favoriten die URL ändern und schon bleibt der Style permanent in dem Grün. :)


    Ich hoffe, ihr habt das verstanden und hoffe, das es euch hilft! :D


    Wenn noch fragen offen sind, fragt. ^^


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Ich habe nichts damit zu tun!
    Ich bin froh, wenn ich meinen PC ohne Probleme hoch und wieder runterfahren kann :oops:
    Werde mal Tim (Lazybone) anschreiben und fragen was los ist.


    Liebe Grüße, Tanja


    P.s. das Gleiche ist auch bei mir!

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Tim, der Tipp ist gut gemeint, aber warum soll ich wegen eines Updates ständig meine Favouritenseiten ändern bzw. die URL?
    Der Style hätte sich eben so gut übernehmen lassen;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hey!


    @ Arwen:

    Zitat

    Tim, der Tipp ist gut gemeint, aber warum soll ich wegen eines Updates ständig meine Favouritenseiten ändern bzw. die URL?
    Der Style hätte sich eben so gut übernehmen lassen;)

    Ich habe nie gesagt, das ständig die Favoritenseite ändern sollst!
    Du brauchst nur einmalig ans Ende der URL das &styleID=6 setzen, und schon bleibt das Forum permanent in diesem grünen Style! :D


    Mein Favoritentab für das Forum sieht also so aus:


    PHP
    1. http://www.gottesanbeterin-forum.de/index.php?page=Portal&&styleID=6


    Ans Ende der URL, wie bereits erwähnt, das mit dem &styleID=6 gesetzt und die Seite bleibt Grün. ^^
    Wie gesagt, wer halt nicht immer den Style ändern möchte, der kann es so machen, das klappt 1A. :)


    Grüße,


    Tim

  • Ich lass es jetzt so trist. Gefällt mir, passt zu meiner schwarzen Seele und zu
    meinem schwarzen Humor:D

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Also ich hatte bisher keine Probleme. Ich musste nur den Stil im Profil wieder umstellen und schon geht's. Auch mit Firefox hab ich keine Probleme (allerdings unter MacOSX). Und außerdem bin ich total happy, dass ich jetzt endlich auf den zweiten Browser verzichten kann :D


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Ist doch kein Problem, aber trotzdem DANKE für unser grünes! :thumbup:


    Gruß Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00