Meine erste Gottesanbeterin

  • Also da es meine erste ist,muss ich ja mal zeigen,was ich so hab ;)[attachment=2]<!-- ia2 -->88.JPG<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->2.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->5.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • 88.JPG

      (93,2 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (84,86 kB, 369 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.JPG

      (199,51 kB, 372 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Könntest du für die nächsten Fotos bitte eine kleinere Auflösung wählen? Wie du sicher selber siehst, sind die Bilder alles Andere als schön zu betrachten.


    Gruß sodalis

  • &quot;Raiyne&quot; schrieb:

    Ich würde die Bilder auch besser finden,wenn die Auflösung besser wär. Aber ich hab leider keine Kamera. Ich mach die immer mit meinem Handy... :cry:


    Das is nich gemeint... Du sollst sie einfach kleiner machen, sodass man auf einen Blick das ganze Motiv sieht.^^

  • Was hat den jetzt die Rechtschreibung mit diesem Thema bitte zu tun ???
    Und das mit der Rechtschreibung, keiner ist perfekt aber man kann sich ein bischen anstrengen was es dies bezüglich angeht.
    Und ich finde das sodalis schon recht hat auch wenn sich nicht jeder eine gute Camerea leisten kann, kann man aber die Fotos wenigstens in Board größe hochladen ist einfach besser an zu schauen.
    Es wird nur versucht hieraus ein "Erwachsenes Forum" zu erschaffen und da schaut es nunmal nicht grade schön aus wenn jeder 2te, is jetzt übertrieben, ( sodalis musste seit dem ich hier bin schon sehr sehr viele darauf hinweisen ) nicht ein Wort groß schreibt geschweige den ein Wort richtig schreibt.
    Das mit dem Erwachsenen Forum soll keine Diskriminierung der Jüngeren sein auf keinen Fall, sondern es soll ja auch andere Menschen fasszinieren und wie schaut das den aus wenn keiner sich an Rechtschreibung, Kommtas oder Punkte hält?


    Das ganze passte jetzt nicht zum Thema aber mich (....) langsam wirklich an sodalis will niemandem etwas böses er weist nur auf etwas hin und das ihn das manchmal verärgert kann ich voll kommen verstehen.


    (Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt aber ich geben mir wenigstens mühe ordentlich zu schreiben)


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Danke, Daniel,
    wenigstens hat einer den Sinn meiner Bemühungen begriffen. Ich habe nie behauptet, alles korrekt zu schreiben und eine fehlerfreie Rechtschreibung zu haben. Aber ich glaube, meine Beiträge kann man lesen und verstehen.
    Was du hier anbringst, Kenny, empfinde ich als Anmaßung und Angriff auf meine Person.
    Ich habe noch nie User zurechtgewiesen, weil sie einzelne Worte falsch geschrieben oder einmal die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet haben. Wenn du das besser kannst, dann machs besser und überlege das nächste Mal vorm posten, was du von dir gibst.


    fassungslos sodalis