Glasterrarien

  • Moin!


    Ich glaube nicht, dass dein Terrarium darunter zusammenbricht, würde aber trotzdem eine andere Lösung empfehlen ;-)


    nice greetz, Daniel

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams 8|


    Mountainbiken auf der Straße ist wie Eis lecken durch ´ne Glasscheibe! :thumbup:

  • Ich schon auf meinem 30x30x40 Terrarium stehen zwei zwanziger Würfel ;)
    Sei aber vorsichtig.
    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Carmen,


    ich wäre auch für eine Unterkonstruktion Je nachdem, wie Du die kleinen Terrarien draufstellst und wie Dein großes verklebt ist, kann es sein, dass diese nur von dem Silikon getragen werden. Mir wäre das zu unsicher.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See