Fotowettbewerb

  • Hallo Tanja & CO,
    Das finde ich sehr vernünftig jetzt (fast) mitten in der Weihnachtszeit einen Wettbewerb zu starten, hmmm nein.
    Habt dafür verständnis.
    Gruß Daniel :D

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir sind alle momentan etwas im Stress!
    Meik hat Probleme mit seinem PC und ich hatte bis gestern noch an der Börse in Augsburg zu nagen.
    Was jetzt noch dazu kommt, das verstehen wahrscheinlich nur die Erwachsenen oder Eltern, ist der Weihnachtsstress :) .
    Deshalb denke ich, das wir erst im neuen Jahr mit dem Fotowettbewerb starten können.


    Liebe Grüße, Tanja



    Ist doch z umindest ein Statement ;)
    Wurde halt nichts mehr hier geschrieben, daher hab ich die Aktion schon in Frage gestellt.


    Gruß und frohes (vor)Fest!