Anmelden geht nicht

  • Moin! Ich werde irgendwie immer wieder direkt nach dem Anmelden ausgeloggt. Ich habe zwar auf dauerhaft anmelden geklickt, aber es geht einfach nicht. Fast überall kann ich reinschauen, aber sobald ich ein Thema öffnen möchte, in dem ich schonmal etwas geschrieben habe, steht da "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.", dann bin ich ausgeloggt. Was kann ich jetzt tun?

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Wiegesagt - das habe ich. Immerhin habe ich es hingekriegt, hier in dieses Thema zu kommen...10x angemeldet und irgendwann ging es dann...

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Na prima... jetzt hab ich das selbe Problem -.-
    In manche Beiträge komme ich rein (angemeldet), wie zum Beispiel in diesem hier, in andere nicht.
    Es liegt weder daran, dass der Thread ungelesene Beiträge hat, noch daran, dass er Bilder hat. In manche Threads mit Bildern komme ich rein, in andere nicht. In manche neuen Threads komme ich rein, in andere nicht.
    Ich bin ganz normal angemeldet. Gehe von einem Beitrag in den anderen, schreibe hier und da was, geh in den nächsten, ... und plötzlich bin ich nichtmehr angemeldet. Gehe ich auf irgendeine andere Seite, bin ich wieder angemeldet. Versuche ich mich auf der Seite, auf der das Problem auftaucht anzumelden (steht wie bei Skorpino) "Der Zutritt zu dieser Seite ... blablabla ..."
    Ich komm in alle Profile und kann (sofern sie nichts mit den Problembeiträgen zu tun haben) auch alle Funktionen ausführen...
    Ich benutze Firefox (ich glaub die neuste Version).


    Grüßle,
    Regina


    Edit: in besagtem Beitrag steh ich dann aber unten dran bei den Mitgliedern, die sich in dem jeweiligen Thread aufhalten ?(

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nuja jetzt isses schon eine ansteckende Krankheit...
    Wenn man lange genug versucht sich anzumelden geht es irgendwann ^^ Es liegt nicht am Firefox. Habe es im Safari und im Internetexplorer ausprobiert...genau wie hier.

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.