Hymenopus coronatus Aldulthäutung :)

  • Ich hoffe und denke das diese wunderschöne färbung mit deinen Super Haltungs Bedingungen zutun hat =)


    Sehen echt aus als ob du ihnen das Paradies im Terrarium geschenkt hast =)


    Weiter so .... finde hier im Forum immer mehr Positive sachen über die Haltung so Exotischer - Tiere ..und das ist auch wichtig, denn sie sind auf UNS angewiesen.....sie können nicht sagen "Es ist hier so kalt"..... aber dafür gibt es, wenn man genau hinsieht und sich mit seinen kleinen befasst eindeutige Zeichen die sie offenbaren, wenn ihnen etwas nicht passt.


    Aber bei diesem Exemplat sieht es so aus als hätte es nicht´s zu Jammern =) ;P


    Mit
    freundlichem
    Gruß Tim

  • Ich find das auch richtig "kot" wenn man Tiere nur wegen der Tiere hält und nicht wegen dem wohlergehen der Tiere.
    Aber das ist bei dir ja nicht der Fall denn wie schon gesagt sehen die bilder wie in echter natur aus


    Liebe Grüße Jonathan.

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Meine erste Dame ist seit letzten Donnerstag auch Adult.
    Ich weiss wie man sich da freut!


    Tolles Tier! :)


    Gruß
    Olli

    ____________________________
    Bestandsauflistung im Profil :)