Hierodula und Futter

  • Na dann passt das doch. Für L6 sind Fleischfliegen keinesfalls zu groß. Ich empfehle dir aber, die noch schlüpfenden Fliegen mit Honig anzufüttern, um sie aufzuwerten:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gottesanbeterin-forum.de/fleisch-und-stubenfliegen-t116.html">fleisch-und-stubenfliegen-t116.html</a><!-- l -->


    Gruß sodalis

  • ich weiß jetzt wieso sie nicht futtern wollte :




    ich durfte die erste Häutung in meinem Terrarium miterleben :D *Nase An der Scheibe Klebt*
    Habe gleich gesprüht und lief anscheinend alles gut ab :) Man bin ich stolz ^^

  • Endlich hat sie sich eine Fliege gefangen *Mit Fähnchen wedel* Stand vor dem Terra und habe sie beobachtet, weil noch keine Fliege seit gestern morgn (Häutung) angerührt wurde und jetzt hat sie sich eine gekrallt... Hab voll gejubelt :lol:


    *Stolz schau*


    MfG


    die glückliche Sephri ^^


    EDIT: 10 Minuten später, Fliege Numero 2... Die hat aber Hunger.. wie beruhigend ^^

  • Es ist normal, dass vor und auch nach der Häutung teilweise tagelang nichts gefressen wird. Also keine Panik: Ein gesundes Tier wird niemals verhungern, wenn es Futter im Terrarium hat.


    Gruß sodalis