Suche Internetshop, der 20x20cm Glaswannen vertreibt

  • Hey,
    der Betreff sagt schon fast alles.
    Ich habe eine 3-stöckige Vitrine.Die soll umgebaut werden. Anstatt dort nun umständlich Plexiglas und Führungsschienen anzubringen, dachte ich mir, dass es ja auch mit Glasswannen geht.


    Nun habe ich in meine nächtlichen Suchaktion keine passenden gefunden. Reptilica.de hat die von mir gebrauchten derzeit nicht da.
    Wer kennt noch einen Onlineshop, der 20x20cm Glaswannen verkauft?


    Nächtliche Grüße

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • Hey,
    ja, die von reptilica wären nahezu ideal. Nur ein Manko hat sich aufgetan. In jedem Boden der Vitrine ist hinten rechts ein Loch, in welches die Fassung von Lampen passen würden-wollte es auch so machen. Mit einer solchen Wanne wären die Löcher bedeckt.
    Ach ist das alles schwierig.Am Besten, ich plane und baue wieder selbst :D
    Grüße

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • Hi,


    ich habe auf der Messe letzte Woche in Karlsruhe mir auch ein neues Terrarium gekauft :D und hab mit dem Verkäufer ein wenig gequatscht....er baut die selber auch auf Bestellung.Abholung entweder auf der Messe oder wenn er an einem sozusagen VORBEIFÄHRT liefert er es auch ab.
    Sondersachen muss man ihm halt Mailen und bekommt einen Kostenvoranschlag wie teuer es wäre.
    Habe nämlich mit ihm geredet ob er die Terrarien die er hatte (waren paar Klasse teile dabei) auch anders bauen würde,sprich das Lochblech nicht an der Decke sonder an die Rückwand....hat er gemeint ist kein Problem ist ja nur ne kleine Änderung soll ich ihm schreiben
    Also lange Rede kurzer Sinn guckt mal HIER


    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!