Namen für Jemenchamäleon

  • HI,


    also in ein paar Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Jemenchamäleons und habe immer noch keinen
    Namen.


    Nun die Frage an euch, hättet ihr einen Namensvorschlag?


    Liebe Grüße René

  • Stellt sich die Frage, ob du ein männliches oder weibliches Chamäleon bekommst ;-)
    und demnach einen Jungen- oder Mädchennamen möchtest.
    Als Männchen-Namen würde ich Joker oder Jake vorschlagen.
    Als Mädchennamen kämen Aurelie, Amelie oder Noel in Frage.


    Lass deiner Phantasie freien Lauf und überlege dir einen Namen, der dir gut gefällt. :)

  • Hi,


    unser Chamäleon heißt Kaarl-heinz, ja doch mit zwei aa, weil die Ausprache des Namens dann einfach so klasse zu dem Tierle passt, ist ja nicht ganz so flott auf den Socken ;)


    Ein ganz witziger Name hat ein Frosch von uns, der heißt "otiosus" :D langsam habe ich echt Schweirigkeiten mit die alle zumerken.


    Grüße Carmen

  • Hmm, für ein Männchen fällt mir irgendwie "Jeremy" ein, keine Ahnung warum :huh:
    Für ein Weibchen "Cleo".

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • Mein Cousin hat ein Chamäleon, das heißt Herbert. Ich finde den namen schön^^

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Hallo.


    @Gina: da weiß direkt jeder, welche Serien Du gerne schaust :D


    Ich lasse mich auch immer gern von Videospielen, Filmen und Ähnlichem inspirieren.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See