Ameles decolor

  • Hi Fabian,


    da klopft das Herze aber, wenn solch kleine Murkel ankommen, was? War bei mir jedes mal so! Ich darf gar nicht weiter hier rumschauen, werde ganz kribbelig ;)


    Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht! Die sind wirklich sehr schön!


    Freundliche Grüße
    Max

  • Hallo Fabi,


    ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Arten Du hier immer wieder zeigst :)


    Die Kleinen sind total goldig :love: Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit ihnen und warte auf hoffentlich weitere Bilder.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hi,


    und wie das Herz klopft wenn die kleinen dann endlich nach 3 Monaten schlüpfen.


    Heute ist die dritte Larve geschlüpft und alle drei haben auch schon etwas gefressen.


    Liebe Grüße Fabian

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Gratuliere dir Fabi! Ich bin auch schon mehr als aufgeregt, wegen meinen Brunneria borealis Ootheken... Anfang Februar stell ich die erste mal langsam wärmer...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
    Eine sehr schöne Art, hälst du die kleinen in einer Heimchendose?

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hi,


    danke.


    ja die kleinen frischgeschlüpften halte ich in Heimchendosen und da habe ich schon manchmal meine Probleme die zu finden. Die kleinen sind so groß wie Drosophila melanogaster, also die kleinen Fruchtfliegen. Die fressen auch keine Drosophila melanogaster, die laufen vor ihnen weg oder eher gesagt sie springen weg. Ich füttere die momentan mit Springschwänzen.


    Liebe Grüße Fabian

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!