• Hallo,


    ich möchte mich und meine Tierchen auf diesem Wege noch weiter vorstellen. Mein größtes Hobby ist die Fotografie und dazu baue ich mir gerade die Webseite auf...


    Ein paar Bilder von einigen Exemplaren sind shcon online und ich freue mich gern auf Besuch von euch ;)


    User stellt Webseite eventuell in sein Profil ... und hier direkt dann in die Sektion "Nature" schauen...


    beste Grüße und ciao...
    marcus

  • Hi Marcus,


    wirklich supertolle Bilder! :thumbsup:
    Auch die Seite ist recht ansprechend aufgebaut. Aber warum eine .de Domain und dann auf englisch?


    Freundliche Grüße
    Max

  • Hey,


    vielen lieben Dank, freut mich.


    naja das Problem ist, das ich öfter von der uni aus auch für englischsprachige Personen Bilder mache. Aber ich werde mich auch noch bemühen die Seite 2-sprachig aufzubauen...


    beste Grüße
    marcus

  • Hey :D


    naja dadurch, dass ich die Sprache jeden Tag brauche und den englischen Text ja eh schon selber geschrieben habe, sollte es net sonderlich schwer sein, dass ganze auch in Deutsch zu vollziehen ;)


    Ist ne reine Fleißarbeit :D


    beste grüße und ciao...


    marcus

  • Hallo Marcus,


    also das Bild auf der Startseite gefällt mir am besten. Tja, da wünscht man sich doch, nochmal 20 zu sein :lol: .
    Spaß bei seite.
    Nur muß ich den Link zu deiner Webseite leider löschen und zwar aus diesem Grund:


    "Links zu persönlichen Homepages werden gestattet, sofern sie im eigenen Profil aufgeführt werden. "


    So steht es leider in den Nutzungsbestimmungen.
    Wäre aber schön, wenn du sie in deinem Profil einfügen könntest.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Tanja,


    danke für das Kompliment. Naja 20 bin ich ja auch net mehr :D


    Und danke für den Hinweis, hab ich so wohl überlesen. Habs natürlich sofort ins Profil nachgetragen ;)


    also ganz liebe Grüße und ciao...


    marcus

  • Hallo Marcus,


    die Bilder sind echt klasse :)
    Was die Homepage angeht, hast Du aber wohl noch einiges geplant ;) Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See