Portal überfüllt

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich finde, dass die Übersichtlichkeit des Portals derzeit stark unter den vielen festgepinnten Themen (die teilweise schon nciht mehr aktuell sind) leidet. Ich fände es schön, wenn ich nicht mehr zwei Bildschirme weit runterscrollen müsste, bis ich zu der Liste mit den neuen Beiträgen komme.
    Vielleicht können die Mods oder Admins da mal zumindest die Themen zu dem alten Fotowettbewerb rausnehmen, das würde schon sehr helfen.
    Danke schonmal :)


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Ähmmmm... Tim so funktioniert das nicht ganz... jetzt sind ALLE Beiträge, die vorher da gepinnt waren WEG!
    Das nicht alles gepinnt sein muss ist klar, hat mich auch gestört. Aber schön wäre, wenn ein (eventuell auch zwei) "Neuigkeiten" zu sehen wären. Die "veralteten" Beiträge dürfen deshalb natürlich nicht gelöscht sein.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    die Beiträge sind nicht gelöscht, diese sind nur nicht mehr angepinnt.


    //Edit:
    Kannst du mir sagen, wieso ich das jetzt nicht unanpinnen kann?
    Oder kann das nur die Administration?


    //Edit 2:
    Okay, dass muss dann wohl die Administration machen.
    Solange es noch da ist, kann man ja neben Nachrichten auf das - drücken, dann verschwindet das ganze ja auch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim K. ()