Pseudocreobotra wahlbergii Terrarien

  • Hab jetzt eine 2x20W Möbelunterbauleuchte im Abstand von 20cm über den Boxen angebracht. Komme damit auf die erforderliche Temperatur.
    Wie sieht es mit der Beleuchtungsdauer aus?


    Wäre es vielleicht sogar möglich den Deckel einfach weg zu lassen? Oder gehen sie dann stiften?


    Grüße
    Andy

    Dateien

    • IMG_8580.jpg

      (140,18 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nograce ()

  • Hallo,


    Das sollte man besser lassen,sicher ist sicher.
    Wenn du willst das sie sich sonnen können, dann spann doch mit einem Gummie oder etwas ähnlichem Gase drüber.


    Gruß Lukas

  • Hallo Andy,


    erstmal habe ich deine Beiträge verschoben ;)


    Der Deckel muss drauf bleiben, die sind sonst weg. Wie hoch sind den die Becken? Ich mach mir da etwas Gedanken, ob die da genug Platz für Häutungen haben...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi
    Das Becken sieht mir etwas vollgestopft aus.
    Nimm am besten die Pflanze raus und mach ein paar Äste rein, aber es muss an machen Stellen Platz nach unten zum häuten sein.
    Die Temperatur musst du am besten mal messen. Wenn es ca.30°C sind ist es gut.

  • Hallo Andy,


    kannst Du vielleicht die Becken hochkant stellen? Das sollte die Sache auf jeden Fall etwas entschärfen und so bekommst Du auch besser Licht rein. Da Du die Pflanzen ohnehin in Töpfen hast sollte das auch kein großes Problem sein.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See