Fangbein/Fangarm ab

  • Hallo zusammen.


    Mal eine Frage bezüglich meiner Hierodula. Durch Streitigkeiten mit anderen Hierodulas hat eins meiner Tiere den Fangarm verloren. Er kann ganz normal fressen; fängt die Fliegen auch ohne Probleme mit einem Fangarm. Jetzt hat er sich schon zwei mal gehäutet aber leider ist nichts nachgewachsen. Es ist einfach schade, da er eine schöne braune Färbung hat. Die Frage ist, ob man noch drauf hoffen kann , dass noch etwas nachwächst bis er adult ist. Im mom müsste er subsubadult sein.


    gruß charlie

    Dateien

    • P1030504.JPG

      (81,2 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030506.JPG

      (79,08 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hierodula membranacea 0.1.10

  • Namd,

    Zitat

    Frage ist, ob man noch drauf hoffen kann , dass noch etwas nachwächst bis er adult ist.

    Wohl kaum. Die Regeneration des Fangarmes ist schon eine vollkommen andere Kategorie als
    die Regeneration eines Schreitbeines.
    Subsub gibts nicht, präsub heißts;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.