Rhombodera basalis

  • Grüßt Euch,


    habe mich gerade registriert.
    Als Einstand hab ich ein Videolink zugefügt.


    Besten Dank!


    Video

    Viele Grüße
    Marcel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Filvy () aus folgendem Grund: Inserat gelöscht

  • Hallo Marcel,


    leider musste ich dein Inserat löschen...
    Zu deinem Video: echt klasse! Die Farben kommen richtig leuchtend raus. Ich bekomm das so schön nie hin. Aber dein Weibchen ist noch nicht adult, daher kann es mit der Paarung auch nicht hinhauen. Aber wird wohl bald soweit sein ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Das glaub ich kaum Regina. Leider wurde sie Sonntag zu Montag gefressen. Deshalb ja die Suchanfrage.
    Warum gelöscht, war es an der falschen Stelle? (ah ich sehe, da gibts nen eigenen Bereich)

  • Hey,
    sehr schönes Video. man kann alles super erkennen was bei vielen oft leider nicht der Fall ist.
    grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Marcel,


    gefressen? Du weißt schon, dass man die meisten Mantiden (darunter auch Rhombodera basalis) nicht zusammen halten kann!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten