Meine Neue Rhombodera basalis | beim Fressen

  • Servus,


    nachdem ich nun meinen Verlust überwunden habe, bin ich gleich auf einen Abstecher zu Achim Willsch und habe mir ein neues Pärchen organisiert. Hier meine Neue :-) ...


  • Hi,


    echt schönes Video. Vor allem die gestochen scharfe Qualität hat mich beeindruckt :thumbsup: .
    Am Anfang des Videos kommt der Slogan "Mantis haben immer hunger". Mantis ist Einzahl, von daher kam mir das etwas komisch vor. "Mantiden" hätte man besser schreiben können.
    Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist. Ansonten wirklich toll gemacht!
    Dass die Mantide wunderschön ist, muss man glaube ich nicht extra erwähnen, das ist ja selbstverständlich :lol:


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • Hey klasse schönes Tier hast bei Achim bekommen ;-) Klasse vid ;-)


    gruß


    ben

    Zur Zeit habe ich :
    1x Rhombodera basalis weib
    1x Heterochaeta Occidentalis weib
    1x Hymenopus coronatus weib
    2x Hierodoula membranacea weib/männl.
    1x Aphonopelma seemanni

  • Hi Ben,


    das coole war ja, Achim war auch derjenige welche, bei dem ich damals in München bereits mein erstes Pärchen gekauft hatte. Die Welt ist klein :-) ...

  • Hi,


    wieder ein klasse Video! Ich würde mich nie so nah an eine Vogelspinne rantrauen :lol:
    Mit welcher Kamera machst du denn die Videos?


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • Hey Marcel,


    haha wie genial :D


    ja die welt ist wirklich klein :D

    Zur Zeit habe ich :
    1x Rhombodera basalis weib
    1x Heterochaeta Occidentalis weib
    1x Hymenopus coronatus weib
    2x Hierodoula membranacea weib/männl.
    1x Aphonopelma seemanni

  • Hi,


    ;( - schade, dass es vorerst das letzte Video ist.
    Denn das hier war auch wieder sehr sehr beeindruckend :thumbsup: . Respekt!
    Am besten gefiel mir, als die Acanthoscurria geniculata (mein Bruder nennt seine liebenswert "geni" :) ) gegen die Kamera gelaufen ist. Bist du da zurückgeschreckt? :lol:
    Klasse Video!!!


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • rcel,


    ich bin beeindruckt!
    Doch der Gedanke daran, dass mir eine Spinne mal aus einem Terrarium ausbüchsen könnte,
    lässt mich davon abhalten, mir solch ein wunderschönes Tier anzuschaffen.
    Achso, hätte ich fast vergessen! Einen zweiten Grund gibt es auch noch der mich davon abhält eine Spinne zu kaufen, und zwar mein Mann :lol:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Danke für die Blumen :-) ...
    Florian - naja, irgendwann kommt wieder eines. Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen nicht zuhause. (ich nenn sie auch Geni)


    @Tanja - ach was, so ein Bodenbewohner ist eigentlich träge, wenn nicht gerade was Eßbares im Terarium sitzt.


    Also bis die Tage!

  • Dachte ich auch immer !
    Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass wir schon zigtausend Gottesanbeterinnen, Fische, einen Frosch, 2 Rennmäuse und einen Hund haben :lol: .


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hey Marcel,


    bin total begeistert von der Musterung des Tieres *_* echt Traumhaft schön!! Da sieht meine Aphonopelma Seemanni echt schlicht dagegen aus, wobei ihre Blaumetalic Färbing hat ja echt was :D


    Grüßle


    Ben

    Zur Zeit habe ich :
    1x Rhombodera basalis weib
    1x Heterochaeta Occidentalis weib
    1x Hymenopus coronatus weib
    2x Hierodoula membranacea weib/männl.
    1x Aphonopelma seemanni

  • Hi Ben,


    gell, ne schicke Dame.
    Hier noch meine Spinnen WG ...



    Keine Ahnung warum das Video so verkleinert erscheint. Habs wie zuvor auch schon so eingefügt.

    Viele Grüße
    Marcel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mstolle ()