Reptilienbörse Karlsruhe 09.07.11

  • Hi zusammen,


    kleine Info für alle Interessierten, Schwaben und Badener ( wir sind ja in der Nähe von KA :D )
    Kartenvorverkauf am 08.07 18-19Uhr


    Kongresszentrum
    Festplatz 9, 76137 Karlsruhe


    Eintritt:
    Erwachsene: 7€
    Kinder 6-12 : 2€


    10-16 Uhr
    Parkmöglichkeiten auf dem Gelände oder in der Tiefgarage unterm Messezentrum


    Ausstellerliste wird immer kurz vor der Messe online gestellt: http://www.tbka.de


    Gruß
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Hi Regina,


    sag jetzt nicht du must Arbeiten :pinch: wie blöd....das kenne ich aber von meinen Gatten der Schichtet hat in diesem Jahr gerade mal zwei Wochenenden frei UND die waren schon d.h. jedes WE Arbeitenarbeitenarbeiten :wacko:
    Ich denk an dich wenn ich da ne Runde dreh 8o


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Hi,


    da kann ich leider auch nicht!
    Doch diese Börse werde ich im Auge behalten, da die Börse in Ravensburg nur noch im Frühjahr statt findet und ich somit im Herbst
    noch etwas Zeit finden könnte, um dort als Aussteller teilzunehmen.
    Wäre schön Eli, wenn du dich da mal umschauen könntest, wie das Angebot von Mantiden denn so ausfällt.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi zusammen,


    @Tanja
    Letzen Herbst wo ich da war gab es nur so "nebenbei" Mantiden die fast zufällig Angeboten wurden.
    Ein Stand hat als einzigster Stabschrecken und wandelnde Blätter Angeboten. Sonst gab es nichts besonderes.
    Komischerweisse hat jeder nach Hymenopus gefragt :D und ich hatte zu dem Zeitpunkt nen Stahl voll daheim (hatte leider keine Zeit um mich AUF eine Messe vorzubereiten)
    Mal sehen was es diesmal gibt.


    mantiden freak
    Was bietest an?Wo bist?Wie find ich dich :D :D Frau kommt gern auf eine Runde zum quatschen vorbei


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Hi,


    ich bringe mit :


    Miomantis paykullii verpaarte Weibchen, Ootheken, L1, L2


    Hierodula membranacea L4-L6


    Phyllocrania paradoxa subadulte Weibchen


    Stilpnochlora coulonia L1-L5


    Wo ich meinen Stand habe weiß ich leider noch nicht :pinch: .


    Ich hab auf meinen Tisch solche Äst stehen auf denen Mantiden Sitzen :D


    Gruß


    Jan

  • Wir sind auch dort, aber nur als Besucher. Klar wir haben auch die VIP Tickets. Die Sommerbörse ist als Aussteller eigentlich nicht so zu empfehlen, da geht meist nicht so viel. Wenn alles klappt werden wir wohl an der Herbstbörse einen kleinen Stand machen.
    Wer immer mit mantiden in KA ist, ist meist der Helge mit Familie!

  • Der Züchter wo ich meine Tiere her beziehe ist auch auf der Ausstellung in KA.


    Habe heute die Tiere gesehen welche er mit zur Messe nimmt, einfach nur unglaublich schöne Tiere dabei ;-)

    Zur Zeit habe ich :
    1x Rhombodera basalis weib
    1x Heterochaeta Occidentalis weib
    1x Hymenopus coronatus weib
    2x Hierodoula membranacea weib/männl.
    1x Aphonopelma seemanni

  • Hi Leute,


    jap da muss ich dir zustimmen, diesmal waren ausserodentlich viele Mantiden da.
    Habe gehofft das ich eine Dame für meine Idolomantis finde aber es wurde nix angeboten.
    Aber wie heißt es die Welt ist klein, da lauf ich doch grad dem MadKai1 in die Arme :D
    Jan wo warst du??? Hab geguckt aber dich nicht gefunden :(


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Ich weiß ja nicht wie es Euch ging, aber ich fand die Börse in KA dieses Mal nicht so toll. Einige Tische waren leer und es waren sehr viele gewerbliche Anbieter da. Das hat mich schon ein bischen gestört.