Häutungs abstände

  • Hi Max


    Das kommt ganz darauf an wie deine Haltungsparameter sind.
    -Wie viel Futter kriegt sie?
    -Luftfeuchtigkeit
    -Temperatur


    Allgemein gilt wenn du deine Mantide etwas kälter hälst entwickelt sie sich langsamer.


    Gruß Lukas

    1.1.0 Sphodromantis lineola :love:


    1.0.0 Hierodula Membranacea :love:


    0.0.3 Heterochaeta Occidentalis :love:

  • Hi lukas
    Danke für die Antwort,die Luftfeuchtigkeit weis ich nicht so genau es sind immer 28° im Terrarium und nachts 18-20°,sie frisst jeden Tag was auser heute,den sie hatt sich nämlich gestern subadult gehäutet ^^.


    Gruß Max

  • Hi


    Ich schätze mal dann wird es sicher noch 3-4 Wochen dauern bis zur Imaginalhäutung
    :D
    Gruß Lukas

    1.1.0 Sphodromantis lineola :love:


    1.0.0 Hierodula Membranacea :love:


    0.0.3 Heterochaeta Occidentalis :love:

  • Zitat

    kleiner Tipp: Es heißt Hierodula membranacea und nicht Hierondula Mambranacea ;).


    Den Tipp hat er auch schon einige Male bekommen, aber er ignoriert es fleißig;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.