Welche Arten wollt Ihr sehen?

  • Regine, bleib mal locker! Du kannst jederzeit etwas verändern, wenn Du zu neuen Erkenntnissen gekommen bist, oder wenn Du beim Diskutieren feststellst, dass es etwas zu Optimieren gibt! Schreib einfach, was Du machst und wie Du es machst, keiner stellt hier den Anspruch auf Perfektion! Das ist eine Sammlung, ein Angebot, kein schwarzes Brett, an dem man an den Pranger gestellt wird! ;) Was bei Dir klappt, sollte bei anderen auch klappen, auch wenn es vielleicht noch nicht "ideal" ist.


    Gibt es überhaupt etwas von Menschen gemachtes Ideales?


    Grübelgruß, Kornelia


    PS: Natürlich kannst Du erwähnen, wie lang Du schon mit dem Thema vertraut bist! Nur Mut!

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Na, da war ich mit meinem Mutmachschreiben ja viel, viel zu langsam, Du hast Dich ja zügig dran gemacht! Ist doch alles drin, was man so braucht? Vor allem ist es authentisch! Man kann bei Dir jederzeit direkt nachfragen, wenn man mehr wissen will! Und das ist gut so! Das hast Du doch ganz prima gemacht?!


    Hast Du eventuell noch ein paar Bildchen dazu? Das wäre super!


    Ganz herzlich, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Sodelle, noch ne Frage:


    Könnte man nicht eine Art "Wunschliste" aufmachen?
    Das ist zwar theoretisch schon dieser Thread, aber ich denke, dass wird zu unübersichtlich...
    Einfach (noch ein :whistling: ) Unterforum(oder auch nur Thread) mit dem Titel Wunschliste, wo man dann immer mal wieder (wenn man sich zum Beispiel für eine Art interessiert) reinschreiben kann was man möchte!
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass da manche dann eher mitmachen, wenn sie jemand sozusagen "direkt" danach fragt...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Schreib einfach (PN UND hier!), welche Art ich aufnehmen soll, das mach ich dann! Hier für alle, PN, damit ich's nicht übersehe.
    Wenn über einen längeren Zeitraum kein Eintrag kommt, dann kann ich es ja auch wieder rausnehmen?!


    Netter Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)