Deroplatys desiccata Terrarium

  • Huhu,


    mein Tipp zum grauen Kraut, verblühter Solidaster luteus, in voller Blüte schön gelb (pfuiii....^^) und mit dem Verblühungsprozess wird er gräulich, das würd auch vom Standort her hinkommen, der Mist wächst so ziemlich überall, an Straßen, auf Mülldeponien, eben überall ^^


    Gruß


    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hey,


    vielen Danke für die Tipps zu den grauen Pflanzen. In meiner Nähe gibt es eine Sandgrube...mal schauen, ob es dort welche gibt :search:


    Gruß Felix

    Es gibt keine artgerechte Tierhaltung!
    Man kann den Bedürfnissen des Tieres nur gerecht werden.


    ......und nochwas....KEINE HEIMCHEN!!!!!!!!!!

  • Hi
    was haltet ihr eigentlich davon dass ich die wände einfach mit fliesenkleber bestreiche?

    Hi, habe mich da gerade selber schlau gemacht und bin auf "Hypertufa" gestoßen. Wenn du das googelst kommen hauptsächlich englische Beiträge, einfach auf "Seiten auf Deutsch " klicken, dann gibt es lauter Terrarien-Links. Das ist nicht zum abdichten geeignet, da es Feuchtigkeit zieht, aber als Felsenersatz halt gut da Moose usw. darauf wachsen können.


    Grüße