Hyperaktive Gottesanbeterin?

  • Also ich Frage mal in diesem Thema bevor ich ein neues aufmache.


    Also alle meine Gottesanbeterinnen sind heute irgendwie hyperaktiv und wandern ständig rum, habt ihr das auch schon gehabt oder liegt das am Wetter ?
    Und meine Weibchen beißen die Fliegengaze durch, habt ihr das auch schon erlebt ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Makenshi ()

  • Zitat

    Und meine Weibchen beißen die Fliegengaze durch, habt ihr das auch schon erlebt ?


    Hi,


    ja! Allerdings wars bei mir ein freilebendes Sphodromantis-Weibchen, was von außen die Fliegengaze durchgefressen hat, um IN das Terrarium zu gelangen. Ist ihr auch gelungen, für die Zucht der vorher befindlichen Tiere (Deroplatys) nicht gerade förderlich :dash:




    Viele Grüße, Andrea

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Thema mal abgetrennt und verschoben, da es in den alten Thread überhaupt nicht hineinpasst.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Das konnte ich auch schon vor einem Wetterumschwung beobachten... bei manchen Mantiden und bei etlichen Spinnchen ;)
    Denke das das vielleicht mim Luftdruch zu tun hatt und sie sich vorm Regen verstecken wollen


    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hey~


    Eins meiner Männchen und mein Weibchen laufen auch Marathon - wird halt Frühling ;P
    Das Weibchen schrabbt mit den Fangarmen sogar manchmal an ihrem Kopf rum als würde sie sich kratzen wollen :D ...während das Spinnchen sich unter seine Wurzel drückt und die Heuschrecken sich stapeln. Wird wohl wirklich am Wetterumschwung liegen ;3


    Viele Grüsse,
    Merle