Wir präsentieren: die "Mantopedia"

  • Hallo Lucas,


    wenn Du sagst, um was es geht, können wir Dir vielleicht helfen ;)


    Allgemein ist es aber sinnvoller, solche Diskussionen im eigens dafür eingerichteten Unterforum zu diskuttieren.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hab mich als Corni angemeldet. Bitte freischalten. :phat:

    „Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 1300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.“

  • Hallo Cornelius,


    Hier ein Auszug aus den letzten Änderungen:


    Zitat

    26. Juli 2012


    (Rechte-Logbuch); 22:37 . . Filvy (Diskussion | Beiträge)‎ änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Corni“ von „(–)“ auf „writer“


    Du bist schon seit 4 Tagen freigeschaltet. Wenn es trotzdem nicht geht, bitte alles weitere per PN


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo,


    ich dachte ich packe mal dieses hier aus :) weil die Matopedia hatte ja ihren ersten Gebutrstag . ...danke nochmals für dieses schöne Projekt:) nebenbei möchte ich nochmals in Gedächtnis rufen, dass es sooooviele Leute hier noch gibt, die noch ein klein wenig dazu beitragen können.


    Ich denke da z.B. Bodenaufbau :whistling: ( :stick: ich hoffe es fühlt sich da wer angesprochen) also Leute bevor ihr alle in den Freibädern hängt, nützt doch nochmals da nächste Schittwetter aus und bereichert die Wiki etwas.


    Gruß Carmen