Beiträge von Artur

    Hallo,


    meine Schwester bekommt ein Baby. Das ist eigentlich ja etwas sehr schönes. Ich freue mich auch für sie, aber sie hat ein bisschen andere Ansichten als ich. Also das ist ja auch okay so, weil das ja nicht mein Baby, sondern ihrs ist. Aber sie möchte eine sogenannte Frühförderung machen. Ich habe dann mal ein bisschen im #Internet recherchiert, obwohl sie es mir schon ein bisschen erklärt hatte. Ich habe dann auch hier (http://www.baby-speck.de/fruehfoerderung/) was dazu gelesen. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das so gut ist...
    Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wie ist das für ein Kind und ist das wirklcih in Ordnung? Ich bin mir da nicht so sicher, ich denke da an diese Kinder, die dann keine Freunde haben, weil sie Tag und Nacht an etwas üben müssen... Das ist doch nciht so gut, oder?


    Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung und vielleicht auch für Tipps, wie ich da mit meiner Schwester drüber reden soll. :)

    Hallo,
    ich bin dabei ein Plattform zu erstellen um Tiersachen zuverkaufen ! ..Und jetzt stell ich mir die Frage , wie ich am besten Werbung machen....damit ich auch daran verdiene.Ich habe mal im Internet geschaut und auf http://www.az-direct.com/site/ eine Lösung gefunden ;) ...aber wer von ech kennt sich damit aus ?? ;) und kann mir helfen :)

    Hallo Leute,
    ich bin vor einiger Zeit umgezogen weil ich beruflich verlegt wurde, habe mich jetzt auch schon so weit gut eingearbeitet und das hat sehr viel zeit und Energie gekostet, das heißt meine Wohnung ist da etwas zurück geblieben, in manchen zimmern stehen sogar noch die Umzugs Kartons herum :D Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, wollte ich mal anfangen und renovieren. Dabei werde ich mit dem wichtigsten Raum dem Wohnzimmer beginnen. Ich habe auch ein Großteil meiner Möbel und Einrichtung zurück gelassen, da ich einen Neustart versuchen möchte, daher wird das Wohnzimmer komplett neu. Ich habe aber leider nicht so die Ahnung was heut zu tage so modern ist, daher wollte ich mal im Internet schauen, ob ich mir noch irgendwo schöne Tipps und Ideen einfangen kann. Habe dann eine Zeit lang gesucht und habe diese Wohnidee gefunden. Die Seite gefällt mir eigentlich ganz gut und er Stil passt auch so ganz gut zu mir! Ich denke ich werde davon auch viele Sachen übernehmen wenn ich jetzt endlich anfange! Doch voher würde ich gerne noch von euch wissen, was ihr denn so von der Seite haltet und ob ihr noch Ähnliche Seiten kennt die ich mal durchstöbern kann? Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen und ihr würdet mir total helfen! Also schreibt mir einfach bei allem was euch so dazu einfällt! Danke schon mal und bis dahin!°
    Gruß euer Artur;)

    Hey zusammen,
    also ich überlege mir ein Terrarium mit Gottesanbeterinnen zuzulegen, weil ich diese Tiere so faszinierend finde.
    Meine Fragen hab ich schon anderwo gestellt aber keine Antworten erhalten. Meine Frage ist nun halte ich diese Tiere allein in einem Terrarium oder sind die quasi Gruppentiere wo man min. zwei von haben sollte?
    Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Und am besten wie groß das Terrarium sein sollte?