Börse in Frankfurt - Titusbogen am 03.06.2012

  • Zur Information,


    Olli (OlliH) und wir (mischo5 + meine Frau Susanna) werden am 03.06.2012 auf der Börse im Titusbogen in Frankfurt einen Stand haben.


    Wäre schön zu wissen, ob noch andere aus dem Forum diese Börse besuchen werden. Bei Interesse bitte mal melden.


    Grüße


    Michael :search:

  • Wir werden voraussichtlich folgende Arten dabei haben:


    Hierodula Majuscula, Rhombodera spec. IGM 196; Tenodera Sinensis; Phyllocrania Paradoxa; eventuell Theopompa servillei; Deroplatys Desiccata; Hierodula Membranacea.
    Wir suchen aber auch noch Hymenopus coronatus Männchen in Sub Adult. Vielleicht kann dabei jemand aushelfen.


    Grüße


    Michael :thumbsup:

  • Hallo,


    also ich werd auf jeden Fall auch mal vorbei schauen! :)
    Ist ja von mir aus nur ein Katzensprung.
    Werd dann mal an eurem Stand vorbei schauen, Olli und Michael.
    Eventuell könnte ich dir die Oothek ja zur der Gelegenheit persönlich übergeben Olli.


    Grüße Malte

  • Hi!


    Werde außerdem noch ein paar Phasmiden dabei haben - Extatosoma tiaratum und Heteropteryx dilatata.


    Ihr erkennt uns wie immer an der grünen Samttischdecke und dem gelben Baustrahler - ach ja, und an den vielen Krabblern auf dem Tisch! ;)


    Eventuell könnte ich dir die Oothek ja zur der Gelegenheit persönlich übergeben Olli.


    Das wäre natürlich super wenn das klappen würde!

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne die Messe in Frankfurt besuchen,da Ich aber erst 16 bin und gerade erst meinen Führerschein mache , wollte Ich mal Fragen ob jemand aus dem Raum Köln Auch besucht und mich mitnehmen könnte.



    Liebe Grüße Lukas

    1.1.0 Sphodromantis lineola :love:


    1.0.0 Hierodula Membranacea :love:


    0.0.3 Heterochaeta Occidentalis :love:

  • Hallo zusammen,


    mantidentechnisch war es ja leider nicht allzu pralle, aber es war schön, mal wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum zu quatschen :)
    Für mich gabs diesmal leider nur Futtertiere.


    Olli, kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinen tollen Etiketten einstellen? Tobi und ich fanden die einfach klasse. Schade, dass ich meine Kamera vergessen hatte :dash:


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Etwas spät um zu antworten aber nunja.
    Ich hab leider den Termin verbummelt.


    Hoffe ich kann beim nächsten Termin dann vielleicht den einen oder anderen von euch dort treffen.