Würmer verfüttern

  • Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob ich auch die würmer fütten kann die in dem kot von meinem hund manchmal sind. ich hab gestern gesehen dass die klein genug für baby gottesanbeterinnen sind und hab eine verfüttert. die gottesanbeterin hat es sofort gefangen und gegessen. kann ich das weiterhin so machen? dannn muss ich keine fliegen mehr kaufen. die sind so teuer

  • Ich kanns mir nicht verkneifen:


    würdest du Lieber in Schei** wühlen, bevor du 1€ für Hunderte Fliegen ausgibst?
    Mal abgesehen davon, dass die Würmer für den Hund auf dauer gefährlich werden können und man ihn daher entwurmen sollte, glaube ich nicht, das sie ein geeignetes Futter darstellen. Grade fluginsekten Spezialisten würden darauf sicher schlecht reagieren bzw. die Würmer garnicht erst fressen.


    Gruß Lukas


    EDIT: Schade, Henk war schneller.

  • Leute,


    das ist ein Troll.
    Seine Würmer soll er selber essen :thumbsup:


    Gruß Malte


    P.S.: Falls es keiner sein sollte (woran ich stark zweifel) würde ich mich trotzdem von ihm distanzieren. Würmer, also ehrlich :pillepalle:

  • Leute, merkt ihr gar nicht dass der uns für dumm verkaufen will und sich über unsere Antworten ins Fäustchen lacht.


    Einfach ignorieren, dann hört der Blödsinn auf.


    Grüße Michael :nono:

  • Ohne weiteren Kommentar: :closed:


    Kopfschüttelnde Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See