Rückblick Hamm 9.6

  • Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen ob ihr gestern in Hamm da wart und wie ihrs fandet.Und natürlich ob ihr was an Tierchen mitgenommen habt.Ich hab mir 3 wundervolle Heterochaeta occidentalis mitgenommen , einfach klasse die Tierchen. :love: :love:
    Ansonsten hab ich ja leider keinen von euch erkennen können. :-(



    Liebe Grüße Lukas

    1.1.0 Sphodromantis lineola :love:


    1.0.0 Hierodula Membranacea :love:


    0.0.3 Heterochaeta Occidentalis :love:

  • Hallo,
    ich war auch da..
    Habe einen tollen Fang gemacht :-)


    Folgende konnte ich ergattern:
    0,0,2 Hymenopus coronatus,
    0,0,5 Hierodula keralensis
    1,1,0 Theopropus elegans
    0,0,5 Tropidomantis tenera


    Allerdings war erstaunlich wenig los in Hamm.
    Die Fahrt hin war gut, anstell zeit höchstens 10 Minuten.
    Ich habe gehört, das viele Aussteller großes Minus eingefahren haben.


    Liebe grüße
    Vero

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup:

  • Hallo Vero,
    Deiner Einkaufsliste nach zu urteilen, hast Du Achim einen Besuch abgestattet ^^


    die Sommerbörse ist nie so gut besucht, viele Leute wollen sich vor den großen Ferien nicht unbedingt mit neuen Pfleglingen eindecken. Ich fands aber verkaufstechnisch dafür aber nicht schlecht. Tausimäßig bin ich voll auf meine Kosten gekommen, habe sogar eine Art an mich gerissen (im wahrten Sinne des Wortes :D ), hinter der ich schon seit Jahren hergesaust bin. Und Acanthops gibts im Hause Sprotte auch wieder 8)


    Viele Grüße, Andrea