• Hallo,


    ich habe von Bea ein adultes Sphodromantis viridis Männchen gekauft.


    Sehr netter Kontakt, schneller Versand und ein gesund und munter angekommener Pflegling :)
    Jederzeit (und wahrscheinlich bald ;) ) gerne wieder.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo,


    habe heute ein Päckchen von Bea erhalten, die Tiere warn super verpackt, ging alles ganz unkompliziert :) super netten Kontakt. Danke Bea!


    Gruß Carmen


    P.S. kann sein,dass du ne Stabi vermisst? ich habe in meinem Keller eine gefunden :) ich behalte die mal :modo:

  • Hallo,


    auch wenn dieser thread in Vergessenheit geraten ist. Ich möchte hier noch ein gutes Wort in Bea's thread stehen lassen.


    jeden einzelen Versand kann ich hier garnicht aufzählen, würde den Rahmen sprengen ;)


    10 von 10 Punkten


    danke Bea, mal wieder fürs aushelfen, einfach, problemlos und ohne, dass sie den roten Teppich dafür erwartet.

  • Heute auch zum ersten Mal eine Lieferung von Bea bekommen.


    Einfach tiptop verpackt: Schuhkarton --> ausgekleidet mit Alufolie --> maßgeschneiderte Styroporbox (sitzt saugend) --> zerknüllte Zeitungen als Puffer + Heatpack --> 2 Heuschreckenboxen mit L2-Nymphen, Bast und etlichen Drosos. Der Preis war dazu noch ziemlich fair.
    Nicht zuletzt ist Bea außerdem ein äußerst umgänglicher Mensch und die Abwicklung per Überweisung und DHL hat reibungslos funktioniert.


    Danke, Bea. Gern wieder. :)