• Hallo!


    Ich habe von Raven (Norbert) 6 Pseudocreobotra wahlberghii (eine mehr als abgemacht) erhalten!
    Die Tiere machen einen sehr gesunden Eindruck!
    Kein Wunder: Sie waren sehr gut verpackt und Norbert hat offensichtlich alles dafür getan, dass die Tiere einen möglichst kurze Reise hatten!
    Und der Norbert ist ein echt netter Typ!


    Sehr gerne wieder!
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen!


    10 von 10 Punkten ;)


    Gruß
    Olli

    ____________________________
    Bestandsauflistung im Profil :)

  • Ein Riesendankeschoen an Norbert (a.k.a. Raven). Er hatte mir 2 Pseudocreobotra wahlbergii-Ootheken geschickt und die erste ist soeben geschluepft. Super Verpackung, problemlose Kommunikation und unter'm Strich ein absolut verlaesslicher und empfehlenswerter Kontakt. Jederzeit wieder und danke nochmal.
    Beste Gruesse von der Insel
    Stefan :)

  • hallo ich habe von norbert (raven) 3 Pseudocreobotra wahlbergii L2 geordert er hat mir daraufhin 6 supergut verpackte wahlbergiis geschickt was ich super net finde norbert (raven) is ein super netter kontakt ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen

  • Hey,


    ich habe vor zwei Tagen bei Raven nach 2 Ootheken gefragt, danach ging alles superfix und unkompliziert und heute waren sie schon da. Vor Eingang der Zahlung verschickt, super Eingepackt, schneller Versand, netter Kontakt.


    Alles in allem Top! nichts zu bemängeln, gerne wieder!


    Gruß


    Sascha

    Phyllocrania paradoxa
    Theopropus elegans
    Hymenopus coronatus
    Gongylus gongylodes
    Acontista multicolor
    Stagmomantis limbata
    Pseudoempusa pinnapavonis
    Acromantis formosana
    Oxyopsis cf. gracilis

  • Habe von Norbert (Raven) zwei Adulte Männchen von Hymenopus coronatus und eine Oothek von Sphrodomantis virdis auf der Reptilica Fürth erhalten.


    Der Kontakt war super nett und Norbert hat mir außerdem zwei kleine Hierodula membranacea geschenkt.


    Preis war top, gerne wieder!


    Zufriedene Grüße
    Lin

  • Hallo,


    Habe bei Raven 2 Sphodromantis viridis Ootheken erstanden. Diese sind soeben gut verpackt bei mir eingetroffen. Die Ootheken wurden sehr schnell verschickt! Danke dafür! :)


    Liebe Grüße
    Linda

    Phyllocrania paradoxa 0.1.xx
    Sphodromantis viridis 0.1.0
    Gongylus gongylodes 0.1.0

  • Hallo, habe von raven 2 Pseudocreobotra wahlbergii L4 geordert. Sind heute angekommen und er hat mir noch als Überraschung (natürlich nach Absprache, ob ich noch Platz habe) 2 Sphodromantis viridis mit ins Packet gepackt. Alle 4 sind quitsch lebendig angekommen. raven ist ein super netter Kontakt, jederzeit wieder. Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Besten Dank noch einmal an Norbert (Raven) fuer eine weitere spektakulaere Lieferung. Die Tiere sind unbeschadet angekommen (die Verpackung war ja auch 1A*) und es gab sogar ein Bonus. Absolut und uneingeschraenkt empfehlenswert. Genauso muss es sein.
    Beste Gruesse
    Stefan :)