Jademantis

  • Positives Feedback für Jademantis


    Hey,
    ich habe soeben Miomantis binotata und Tenodera Sinsensis von ihm bekommen.
    Leider, warum auch immer, scheint das Packet sehr lange unterwegs gewesen zu sein.
    Fast alle habens überlebt.
    Aber nach 3 Nächten bei diesen Temperaturen ein wunder das überhaupt noch wer lebt!
    Ich gebe 9 von 10 punkten, nur deshalb da ich öfters nachgefragt habe, leider aber keine Antwort bekommen habe.


    Grüße
    Vero

  • Ich habe von Jademantis Lamponius guerini bekommen.


    Jademantis hat sehr ausführliche und leicht verständliche Antworten verfasst, wenn ich ihn etwas gefragt habe. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass er manchmal etwas lang gebraucht hat um zu antworten ;) - für mich ist das allerdings keinen Punktabzug würdig, allerhöchstens eine Erwähnung, denn es klappte ja dennoch alles wie gewünscht.


    Vereinbart waren 10 Tiere, angekommen sind 15 Tiere - also sehr grosszügig abgezählt.


    Leider war ein Tier tot, es wollte sich während des Transportes häuten und ist dabei abgestürzt ;(, damit blieben aber immer noch 14 gesunde, verfressene und wirklich wunderschön gemusterte Phasmiden übrig.


    Die Verpackung war sehr gut, es war für ausreichende Durchlüftung gesorgt, das Futter das dabei war, wäre bei etwas niedrigeren Temperaturen (leider wars am Ankunftstag der Kleinen ziemlich warm, aber dafür kann der Lucas ja nichts! ^^) sicherlich noch etliche Tage frisch gewesen, und hätte für mindestens eine Woche gereicht... Selbst beim Transport ging es den Tieren also entsprechend gut.


    Was soll ich sagen, letztendlich bin ich wirklich sehr zufrieden!
    10 von 10 Punkten - Danke Jade!


    -Kraehe

  • Hallo,
    ich habe von Lucas ein subadultes Parymenopus Männchen bekommen im Tausch gegen ein kleines Hymenopus-weibchen, welches es leider nicht geschafft hat, da das Paket von Montag bis Samstag unterwegs war :cursing: . Der Kontakt mit ihm ist sehr freundlich, ich kann ihn nur weiterempfehlen ;)
    Das Männchen ist quietschfidel und gesund!


    p.s. Ich habe ihm auch noch zwei Pseudocreobotras geschickt, die es geschafft haben, nur das ihr nicht denkt ich kann nicht versenden :saint: