Hierodula membranacea-Männchen vergewaltigt meinen Finger...

  • Hallo liebe Leute,


    ich wollte gerade mal wieder nachverpaaren so passierte die "Verwechslung". Eigendlich ganz lustig. Weil das Weib nicht ganz so optimal saß, wollte ich sie mit dem Finger ein bisschen in die richtige Richtung tippen. Nun ja... das Männchen hatte die Holde natürlich schon erblickt, fand aber irgendwie das mein Finger sehr viel mehr Sexappeal ausstrahlte als diese :crazy: Er guckte schon so komisch als ich den Finger ins Terrarium streckte (da hatte ich schon so einen Gedanken) zögerte doch etwas das Weib anzutippen weil er ja schon wie blöd meinen Finger verfolgte. :D


    Auf einmal springt der Hirni auf meinen Finger (krallt sich natürlich schön fest) und versucht meinen Fingernagel, oder besser gesagt die Lücke zwischen Fleisch und Nagel zu "lieben". Aus reflex wollte ich ihn abschütteln (klappte nicht) und so saß er auf meinem Finger und merkte aber nach kurzer Zeit das Mein Finger kein weibliches Wesen ist und guckte mich total süß an....


    Hach mein Süßer, ich hab dich ja auch lieb :love: , aber nicht auf diese Art :D


    Hatte ich vielleicht Pheromone am Finger ?(wegen dem Weibchen das ich angefasst habe) aber wieso geht er sofort auf den Finger und nicht auf sie? Einfach nur ne Verirrung.Mysteriös.... :modo:


    Grüßle

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FettiBouletti ()

  • Hallo FettiBouletti,


    als ich die Überschrift las ... :fie: bin ich echt erschrocken, aber so warn ja alle Beteiligten einverstanden .
    Sehr ausführlich beobachtet und beschrieben.....ich denke nicht, dass davon allzuviel berichten können ....so werden wir immerwieder erheitert. Danke...hierfür.


    Du...hast ja schon geschriebn, dass deine Finger sehr viel Sexappeal ausstrahlen...vlt. haben manche Männchen dafür einen Blick.Du hattest ja schon deine Gedanken als du ins Terrarium reingelangt hast.... gut beobachtet.


    Gott sei dank hat er sich nicht verletzt, aber ich gehe davon aus, dass er dann nicht mehr süß geguckt hätte.


    Zitat

    Hach mein Süßer, ich hab dich ja auch lieb :love: , aber nicht auf diese Art :D


    das finde ich sooo nett .....


    Gruß carmen


    P.S. benützt du Nagellack..vlt. steht er ja auch die Farbe

  • P.S. benützt du Nagellack..vlt. steht er ja auch die Farbe



    Nope, meine Finger sind in natur. :rolleyes: Aber anscheinend sehen sie aus wie der dicke Hintern einer weiblichen Hierodula membranacea...ob ich mich da geschmeichelt fühlen soll.... :pinch:


    Liebes Grüßle

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Moin Moin!

    ...ob ich mich da geschmeichelt fühlen soll.... :pinch:

    Aus Sicht deiner Mantide ist es sicher ein Kompliment! Es zählt doch die gute Absicht, also freu dich darüber.
    Wer kann schon von sich behaupten, solch ein Kompliment bekommen zu haben?


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • LOL das selbe ist mir mal mit meinem Rhombodera basalis männle passiert. Nur das der Gute sich richtig fest am Mittelfinger festgekrallt hat und nicht mehr lossassen wollte. Also hatt ich den Knaben über ne Stunde am Finger hängen.


    Dann, uhrplötzlich lockerte er seinen Griff und lief auf meinem Arm herum.


    Grüße Richi

  • Hi Richi83,


    also ich habe den theard ja nicht allzu ernst genommen, saß vorm PC und hab erstmal schallend gelacht... sah Sandra schon nen Pulli stricken für ihrn Schatz :)


    jetzt erzählst du dass auch noch ...... :modo: nu glaub ich das langsam.... also der hätte sicher auch zum 1. April herhalten können :rofl:


    Gruß Carmen

  • Hi Carmen,


    das schlimme ist er hats grad schon wieder versucht, zumindest hat er dem Finger schon wieder so geile Blicke zugeworfen :spiteful: ...Er wird mir langsam unheimlich :fie:


    Der soll endlich mal seine Jungfräulichkeit an der gestandenen Matrone verlieren und nicht an meinem Finger!!!! :nono:


    Liebe Grüße


    Sandra


    @Richi: Gott sei dank bin ich mit meinen fehlgeprägten Männchen nicht alleine :rolleyes: :D

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Haha ja Carmen,hört sich aber auch echt nach Aprilscherz an, war aber echt so!!


    @ Sandra: Also so ganz fehlgeprägt war meiner doch nicht. Er hat dann doch noch seine Herzdame beglückt und das erfogreich :phat:

  • Hey,


    vielleicht kann man das vergewaltigt in missbraucht umbenennen, wäre sinniger
    für google....

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hi Jenny,


    erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Missbrauch und Vergewaltigung. :D
    Ich denke es kommt irgendwie das selbe bei rum, auch bei google. :search:


    Liebe Grüße

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Es geht um das Wort und die Bedeutung dessen an sich. Er hat den Finger zur Fortpflanzung (aus Dummheit) missbraucht (im Sinne von benutzt!),
    das ist was anderes, als vergewaltigt (da wäre nämlich was "zu Stande" gekommen, was gegen deinen oder seinen Willen passierte). Sorry, aber so denke ich als Mutter,
    und ich denke dass dieses Wort dem Forum durchaus schaden kann.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arwen ()