Ich brauche eure HILFE um mein Pseudocreobotra wahlbergii Terrarium auf Vordermann zu bringen

  • Hi


    Ich bekomme am Dienstag 4 Pseudocreobotra wahlbergii Männchen in L3. Da ich mein Terrarium nicht gerade hübsch finde, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich bitte euch darum, nur wen ihr wollt, dass ihr eure Pseudocreobotra wahlbergii Terrarien als Beispielbild hier als Kommentar zu posten. Falls ihr die Maße wissen möchtet, 60cm hoch 70cm lang und 40cm breit. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    P.S.: Terrarien Bilder von anderen Pseudocreobotra Arten sind natürlich auch okee. ^^


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Moin Dennis,


    irgendwie kommt mir das Bild schon sehr bekannt vor.
    Was mir nicht gefällt sind die Knüppel, die da an Fäden baumeln. Es gibt doch hier schon ein paar Threads, in denen gerade zum Thema Kletteräste einiges geschrieben wurde. Auch ein paar Bilder zum Vergleichen findest du da. Lies dich doch mal da durch, dann kommen dir sicher bessere Ideen für die Einrichtung.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Nabend,


    sag mir mal, zum wie vielten Male postest Du nun genau dieses Becken? Dir wurde nun schon so oft gesagt, was an dem Becken falsch ist, nimmst Du die Ratschläge überhaupt an ? Scheint fast nicht der Fall zu sein, dann kann man sich den ganzen Zirkus auch sparen ;-)
    Zeigt doch mal Eigeninitiative statt faul auf dem Hintern zu sitzen und ständig nach Fotos zu fragen. Google wirst Du garantiert bedienen können um Dir mal Eindrücke aus dem Habitat der gewünschten Mantidenart besorgen zu können, so schwer ist das nicht...


    Gruß


    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hi


    Nein die Äste hängen nicht an den Schnüren die sind nur zur sicherheit fals der Kleber nachlässt. Und ich hab schon Google durchsucht aber nur Terrarien gefunden die aussahen wie der letzte misst, aber egal dan werde ich jetzt meine kreative Ader an das Becken ausüben. Trotzdem danke.


    Grüßle


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Hallo Dennis,


    du bist schon ein witziger Vogel :)


    ich dachte du hast schon Pseudocreobotra wahlbergii, zumindest hast du dies hier beschrieben... schon paar Tage her :)


    Also, ich habe deine alten Beiträge mal durchgeschaut.... ich bin etwas verwirrt.


    gruß

  • Nabend


    Es kann sein das du dich etwas Verlesen hast => ( kommen 4 Pseudocreobotra wahlbergii. ) <= das stand da.


    Gruß


    Dennis^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Ich bin verwirrt...


    Das Thema gabs doch schon min drei mal 8| ?(


    Naja nochmals mein Tipp: MEHR Kletteräste!!


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hi


    Ich lasse die Äste so drinne, es kommen jetzt einfach kletter Pflanzen rein. Ein Bambus ist schon drinnen und andere Etwas großere aber hübsche Blümen kommen noch. Bilder kommen die Woche rein.


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Nabend


    Hi dachte ihr wisst noch ein pa highlights <= ist das so richtig geschrieben? wie ich das Terra richtig aufmotzen kann. Trotzdem danke für eure Antworten.


    Grüßle


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa