Hi
Hier sind meine ersten 5 fertig eingerichteten Terrarien.
Bild 1 Pseudocreobotra wahlbergii Terrarium, Bild 2 Phyllocrania paradoxa Weibchen Terrarium, Bild 3 Phyllocrania paradoxa Mänchen Terrarium, Bild 4 Hierodula majuscula Mänchen Terrarium, Bild 5 Hierodula majuscula Weibchen Terrarium.
Gruß
Dennis  

die Geschichte mit Aquarien und Mantiden wurde ja schon des öftern angesprochen, da sag ich jetzt nix mehr
 die Geschichte mit Aquarien und Mantiden wurde ja schon des öftern angesprochen, da sag ich jetzt nix mehr    dein Ding.
  dein Ding. . Und eine Frage habe ich da noch. Du hast gesagt das du Phyllocrania paradoxa Terrarien sehr schön findest. Kannst du mir Bilder von deinen Phyllocrania paradoxa Terrarien zeigen ? Weil mich interessiert es mal wie du deine Eingerichtet hast ( will nämlich bissel abgucken
 . Und eine Frage habe ich da noch. Du hast gesagt das du Phyllocrania paradoxa Terrarien sehr schön findest. Kannst du mir Bilder von deinen Phyllocrania paradoxa Terrarien zeigen ? Weil mich interessiert es mal wie du deine Eingerichtet hast ( will nämlich bissel abgucken  ).
 ).
 dass du von Carmen keinen Punktabzug für die Bromelien auf dem Boden bekommen hast, wo sie doch sonst immer soviel Wert drauf legt, dass Epiphyten ("Aufsitzerpflanzen") aufgebunden werden
 dass du von Carmen keinen Punktabzug für die Bromelien auf dem Boden bekommen hast, wo sie doch sonst immer soviel Wert drauf legt, dass Epiphyten ("Aufsitzerpflanzen") aufgebunden werden 

.
  .