Spinnenjagd für Unfähige

  • Oh man,


    Das erste Video ist typisch Mann!
    Das Gesicht, als er die Wand gesehen hat, und als er Maaaaaaaaammmmmaaaaa gerufen hat, göttlich :rofl:


    Naja und beim zweiten Video sage ich nur das, was die Männer immer zu ihren Frauen sagen:


    "Stell dich nicht so an, ist doch nur eine Spinne". :rofl:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hey,
    erstes is göttlich dumm.
    Aber bei zweiten würde ich sagen... ich würde tbh. auch laufen wenn ich sie net erwische... können trotzdem empfindlich beissen wo ich persönlich net so drauf steh. Klar selber würde man mit großer Pinzette und weiter Haribodose arbeiten aber wer hatt sowas schon daheim?


    gl g Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Das letzte Video zeigt eine Holconia (wenn sie denn noch so heißen...). Hatte ich selbst auch schon hier :-P


    Zahme Riesen eigentlich. Nur die Kokon tragenden Weibchen können (müssen aber nicht) recht bissig sein. Super Kerlchen lassen sich sogar mit der Pinzette füttern nur extrem schnell und setzen sich ganz gerne mal bei der Flucht ins Shirt. Hinein natürlich :D .

  • zum ersten Video: pahahahaha ich hätte mich weggeschmissen, wenn die Spinne danach wieder aus dem Loch gekrabbelt wär^^


    Das zweite Video kenn ich schon. Ist aber auch selten dämlich, ein Gefäß zu nehmen was kaum größer ist, als die Beinspannweite des zu fangenden Tieres. Selbst Schuld^^

    hierodula membranacea L5 o. L6 Else
    parymenopus davisoni
    Ingeborg
    hierodula keralensis Ingo
    sphodromantis viridis Hildegard