Beiträge werden nicht angezeigt?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu und habe heute laut Beitragscounter 2 Beiträge gepostet. Obwohl ich bereits ein zweites Mal ein Beitrag gepostet habe der nun wieder weg ist.


    Also eigentlich habe ich 4 gepostet und wenn ich nun ein 5. Mal schreibe ist das dann eventuell wieder auch weg? Ist irgendwas in den Einstellungen falsch?


    Hoffe dass dieser Thread wenigstens online geht.

  • Hi :)


    Also ich kann deinen Thread schonmal sehen ;) Aber was da falsch sein könnte kann ich dir ach nicht sagen. Hast du vielleicht an deinem Profil was verstellt?
    Ansonsten können die Mods vielleicht was dazu sagen? :/
    Was für Beiträge, die du geschrieben hast sind dir denn wieder gelöscht worden?


    Gruß,
    David

  • Guten Abend,


    ganz einfache Sache... Beiträge von Neuusern mit Links werden automatisch ausgeblendet und müssen erst von einem Teammitglied gesichtet und freigeschalten werden. Damit möchten wir uns Werbung und Spam vom Hals halten...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten