Lebenszeichen von mir geb ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, nicht das ihr nun denkt, ich bin vollkommen verschollen oder sonst was!


    Aktuell ist es nur so, das meine neue Arbeitsstelle die ich im Juni angefangen habe, mich einfach so beansprucht, das ich so gut wie gar nicht mehr an meinem PC sitze. Liegt einmal an meinen Arbeitszeiten, die meist so von 16-22uhr gehen, und dann bin ich halt immer nur noch kurz auf und vormittags muss ich halt noch andere Dinge erledigen, da bleibt im mom leider nicht so viel Zeit :(


    Ansonsten bin ich immer nur mal kurz über´s Handy drin, und damit ist es recht mühselig, hier zu lesen, geschweige denn zu Schreiben.


    Also nicht das ihr denkt, ich bin verschollen, oder habe dem Hobby abgeschworen ;)


    Ganz ganz liebe Grüße an alle, und ich hoffe das ich mal wieder wenigstens am we ein wenig mehr zeit finde, rein zu schauen :)


    Lieben Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Maggy,


    schön zu hören, dass du uns noch nicht ganz abhanden gekommen bist :D
    Wäre echt schön, mal wieder öfters was von dir zu lesen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder, wenn es die "Fahrtroute" erlaubt ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Huhu, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ;)


    Da mich schon cawi, mal wieder per PN heim gesucht hat, und schon fragte ob ich das hobby aufgegeben hätte.... ;) nein hab ich nicht, keine sorge, aber aktuell trotzdem ganz viel Platz, da alle Tiere dich aktuell zuletzt hatte, mittlerweile eingegangen sind, und ich auch nun schon länger nicht mehr auf Börsen war! ;)


    Gruß, Maggy :-)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)