Frage zu Krullfliegen

  • Du lässt Dich nicht beschämen? Solltest Du aber, denn wer austeilt, muss auch einstecken können. Hier wie im richtigen Leben.


    Andere Foren haben sich die Zähne an Dir ausgebissen? Lächerlich! Andersrum wird wohl eher ein Schuh draus. Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum du anscheinend in Foren Probleme hast.


    Wir versuchen hier, ein Fachforum zu sein, da haben weder Ausdrücke wie "verrecken" oder Statements "ich spül die Marienkäfer ins Klo" was zu suchen.


    Und da Du ja so eine tollen Schnitt von 1,83 hast (worin eigentlich 8| ), müsste Dir ja auch bekannt sein, daß Du sicherlich KEINE Hierodula grandis besitzt.


    Zur Drohung, daß wir nicht mehr viel von Dir hören werden: Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Guten Abend,


    vorab: die Fragen rund ums Thema "Krullfliegen" sollten nun hinreichend geklärt sein. Zum Thema kannst du dich evtl. auch nochmal ein wenig in der Mantopedia umschauen, evtl. wäre ja auch eine kleine eigene Terfly-Zucht interessant für dich...


    Zum Thema Foren- / Rechtschreibregeln, deren Umsetzung und den entsprechenden Diskussionen dazu, die sich in regelmäßigen Abständen immer wieder wiederholen, möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Meine Meinung dazu ist fix und auch bekannt. Wenn nicht, kannst du dir dazu unter anderem den von Tobi verlinkten Beitrag durchlesen.
    Ich bin bei einigen Leuten sehr tolerant. Vor allem wenn ich weiß, dass entsprechende Probleme vorliegen. Wer aber der Rechtschreibung prinzipiell mächtig ist, für den macht es keinen nennenswerten Mehraufwand während dem Tippen eben noch die Großstelltaste zu drücken. Bisher hat das ja auch bei dir recht problemlos funktioniert...
    Probleme öffentlich klar anzusprechen, können zwar dazu führen, dass es einigen etwas am Ego kratzt, aber es erspart uns einfach einen Haufen zusätzliche Arbeit. Wehret den Anfängen...


    Auch ein Moderator muss nicht jeden User mögen. Es reicht, wenn man sich neutral und respektvoll begegnen kann. Und das wird hier doch in der Regel getan.


    An der Stelle mal wieder: vielen Dank an "meine" Mods, die hier doch einiges ihrer Freizeit hinein investieren und wir alle an einem Strang ziehen ;)


    Grüßle,
    Regina


    P.S.: Bitte lies dich mal noch zum Thema Heimchen verfüttern hier durch. Es KANN gut gehen... aber oft treten mit dem Verfüttern dieser Biester doch einiges an Problemen auf.

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten